Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    So, die Lieferung ist heute angekommen und der Hund scheint endlich zufrieden zu sein. Auf dem lalelu Bett ist sie bislang nicht mehr rausgekommen :gut:

Ich habe mich hier inspirieren lassen und Skyler fürs Wohnzimmer auch ein Lalelu Bett

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    bestellt damit er war anderes hat als unsere Sofas und da er jetzt endlich seine Kissen nicht mehr auseinander nimmt. In unserem Schlafzimmer hat er jetzt die Flocke akzeptiert. Leider wird Lalelu total ignoriert. Ich hoffe er wird wenigstens reingehen, wenn wir Gäste haben und die Sofas belegt sind.😢

Schade, hier wie das Körbchen so sehr geliebt, dass Camie freiwillig dort schlafen geht und auch nicht mehr in meinem Bett schlafen möchte. Ich verrate jetzt lieber nicht wie viele Körbchen wir schon probiert haben |) . Unsere Suche nach einem passenden Körbchen ist endlich zu Ende.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich suche ein möglichst großes, aber günstiges Hundebett. Gerne abwaschbar. Ist nur für einmal die Woche Büro, muss also nichts besonderes sein. Das Angebot von zooplus und Co hat mich noch nicht umgehauen. Alles irgendwie auch recht klein für zwei Hunde. Wer hat eine Idee?

Bei meinen Eltern und meiner Schwester liegt jeweils sowas. Relativ günstig und leicht transportierbar. Theo liegt da sehr gern drin.

https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Wa…-x-85cm-Schwarz

• Ich suche ein möglichst großes, aber günstiges Hundebett. Gerne abwaschbar. Ist nur für einmal die Woche Büro, muss also nichts besonderes sein. Das Angebot von zooplus und Co hat mich noch nicht umgehauen. Alles irgendwie auch recht klein für zwei Hunde. Wer hat eine Idee?

Bei meinen Eltern und meiner Schwester liegt jeweils sowas. Relativ günstig und leicht transportierbar. Theo liegt da sehr gern drin.

https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Wa…-x-85cm-Schwarz

Das sieht gut aus, danke!

• Ich nochmal |)

hat hier einer so eine Hundeliege? Welche Größe habt ihr? 1-2 Retriever sollten Platz finden.

Meinst du so eine?

Falls ja, kann ich dir gern die Bezugsquelle nennen.

Einen Retriever wird sie tragen, zwei eher nicht.

Auf dem Foto siehst du 2 faltbare Hundeliegen.

• Welche Größe haben die Liegen?

• 115 x 60 cm. Tragkraft 50 kg. (die würde ich allerdings eher bei 30 kg ansiedeln)

• Schade, hier wie das Körbchen so sehr geliebt, dass Camie freiwillig dort schlafen geht und auch nicht mehr in meinem Bett schlafen möchte. Ich verrate jetzt lieber nicht wie viele Körbchen wir schon probiert haben |) . Unsere Suche nach einem passenden Körbchen ist endlich zu Ende.

Schön für euch! 😀Skyler schläft inzwischen drin, wenn es nichts anderes gibt. Gibt es Sofa oder Flocke wird es übersehen. Vielleicht habe ich es zu klein bestellt? Für einen Cairn ist er mit seinen 10kg schon recht groß und von der Flocke ist er ja viel Platz gewohnt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!