Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Leider haben wir die Nachricht, dass wir den Hund jetzt bekommen, zu spät für den Knuffelwuff Rabatt bekommen. Unser Favorit wäre eigentlich das Knuffelwuff Marlie gewesen, aber das ist quasi jetzt nirgends mehr in der Größe XL lieferbar und hab ich nur noch in einem Shop für über 150€ gefunden.

Das finden wir ziemilch happig, da wir ja nicht mal wissen, welche Schlafposition unser Beagle dann am liebsten einnimmt.

Optisch gefallen würde uns ebenfalls das mypado Atlanta, das schlägt immerhin nur mit 118€ zu buche.

Wie hoch würdet ihr denn für einen Beagle Rüden den Einstieg wählen?

Und so "Discount-Betten" wie Bedsure sind wahrscheinlich nicht so das Wahre?

• Tiiiief durchatmen. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Bevor ihr da so tief in die Tasche greift, würde ich erst mal günstige Körbchen kaufen.

Es kann durchaus sein, daß euer Beagle im ersten Stress reinpinkelt oder sie zerrupft.

Ihr könnt auch noch gar nicht abschätzen, wie er gerne schläft.

Einige liegen am liebsten zusammengerollt, einige frei und laaaaang ausgestreckt und andere brauchen etwas, an das sie sich drücken können.

Einige Hunde lieben es, ihren Kopf auf ein Kissen legen zu können, andere sind gerne in Höhlen.

Mancher Hund liegt gern erhöht, einige liegen am liebsten auf dem Boden.

Viele Hunde lieben Lammfell, einige haben es "zum Fressen gern".

Wartet erst einmal ab, wie sich euer Neuzugang so zeigt und warte, bis er sich richtig eingelebt hat und ihr euch kennt.

Und dann könnt ihr ihm ganz entspannt die Betten kaufen (es bleibt nie bei nur einem ;) ), die zu ihm passen.

• ihr werdet eh mehr als ein Körbchen über die Zeit besitzen, eines in dem raum, eines dort, und und und. Ich würde auch erstmal abwarten ob ihr einen kleinen Welpen-Zerstörer bekommt :D dann wären 150€ die kaputt gemacht werden nämlich ganz schön traurig für den Geldbeutel.

Und ich weiß jetzt nicht was an dem genannten Korb so toll sein soll, aber ich habe hier Körbchen in verschiedenen Preisklassen daheim, von 8 euro bis 70 Euro und das allerliebste von beiden Hunden ist seit 6 Jahren das billige 8 Euro Körbchen :)

• Ich würde ebenfalls mit einem günstigen robusten Körbchen anfangen bis ihr mal wisst ob ihr einen keinen Zerstörer habt und wie er vor allem gerne liegt. Viel Geld kann man später noch ausgeben ;)

• Dankeschön für die Antworten. Wir bekommen bereits einen älteren Hund (8 Jahre alter Beagle) und laut Aussage Vorbesitzer und Tierheim ist er überhaupt nicht zerstörerisch. Aber ja, ihr habt mich schon überzeugt, dass wir wohl erst wirklich ein günstiges kaufen werden. Genügend Betten sind bestimmt nie verkehrt, d.h. wenn wir dann wissen, wie er gerne schläft, dann kommt dann halt einfach eines, das besser zu seinen Gewohnheiten passt.

Das andere kann dann zur Not auch mal wo hin mitgenommen werden, wenn er mal wo anders sein sollte.

• Dankeschön für die Antworten. Wir bekommen bereits einen älteren Hund (8 Jahre alter Beagle) und laut Aussage Vorbesitzer und Tierheim ist er überhaupt nicht zerstörerisch. Aber ja, ihr habt mich schon überzeugt, dass wir wohl erst wirklich ein günstiges kaufen werden. Genügend Betten sind bestimmt nie verkehrt, d.h. wenn wir dann wissen, wie er gerne schläft, dann kommt dann halt einfach eines, das besser zu seinen Gewohnheiten passt.

Das andere kann dann zur Not auch mal wo hin mitgenommen werden, wenn er mal wo anders sein sollte.

Falls du noch einen Tipp magst - hier steht das Hyggelig von Zooplus hoch im Kurs. Ist nicht teuer, aber haltbar. (und gut und bequem, sagen die Hunde)

• Falls jemand an einer Art Kudde-Hundebett interesse hat, die gibt es momentan bei Lucky-Pet, auch in der Visco-/Memoryschaum Ausführung, mit 20% Rabatt. Z.B. 100 x 85 cm knapp 110,- €.

• Leider haben wir die Nachricht, dass wir den Hund jetzt bekommen, zu spät für den Knuffelwuff Rabatt bekommen. Unser Favorit wäre eigentlich das Knuffelwuff Marlie gewesen, aber das ist quasi jetzt nirgends mehr in der Größe XL lieferbar und hab ich nur noch in einem Shop für über 150€ gefunden.

Gibt aktuell wieder einen Rabatt

knuffel25 bei Knuffelwuff 25%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!