Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Grad nochmal genauer geschaut. Die scheinen alle etwa eine Randhöhe von 10 cm. Dieses hier im ähnlichen Stil hat einen 7 cm Rand. Das wäre vermutlich besser. Die Firma hat aber ganz schön schlechte Bewertungen für den Preis.
Ich kenn die Bewertungen nicht, hab aber das Hundebett (Stoffversion). Meine Hunde moegen es total und ich kann nkx negatives darueber sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch über Jahre all unsere Betten von mypado. Immer 1a. Nur einmal hat es etwas.länger gedauert.
-
HiRoEm Ich suche einen niedrigen und keinen hohen Rand! :-)
Zucchini Danke für die Tipps, die schau ich mir auch mal an.
https://www.wirliebenhunter.de…bett-gent-antibakteriell/
So eins haben wir im Büro. Das in einem gemütlichen Stoff und orthopädisch wäre perfekt. Der Rand hat eine perfekte Höhe für ihn.Ups, sorry falsch gelesen
-
HiRoEm Ich suche einen niedrigen und keinen hohen Rand! :-)
Zucchini Danke für die Tipps, die schau ich mir auch mal an.
https://www.wirliebenhunter.de…bett-gent-antibakteriell/
So eins haben wir im Büro. Das in einem gemütlichen Stoff und orthopädisch wäre perfekt. Der Rand hat eine perfekte Höhe für ihn.Wir haben das hier bei meiner Mutter in Gebrauch, wenn unser Hund zu Besuch ist:
https://www.knuffelwuff.de/Knu…ampstead-105-x-80cm-Braun
In echt ist der Rand viel niedriger, ich kann mal ein Foto raussuchen, wenn das theoretisch interessant wäre. 😊
-
Danke euch nochmal!
Ich habe mich jetzt doch für ein Bett mit höherem Rand, dafür mit tiefem Einstieg entschieden, da ich von nichts so richtig überzeugt war. Mal sehen, wie es ihm gefällt. -
-
Huhu
Ich hoffe mal die Frage passt hier auch rein.
Hat jemand ne Empfehlung wo man gut und günstig Füllmaterial fürn altes Kissen/Bett kaufen kann?
Evtl. soll das eckige Inlay mitgetauscht werden…
Welches Material nimmt man da am besten?
-
mein Hund hat ein Bett mit Dinkelspelz gefüllt (der restliche Spelz ist in meinem Kopfkissen und dort sehr bequem) und eines mit EPS-Perlen - beides kann ich empfehlen.
-
Weiß nicht, ob das passt, aber bei Buddy kann man alles als "Ersatzteile" bestellen, u.a. Schaumstoffflocken. Als ganze Füllung oder zum Auffüllen.
-
So, da liegen sie nun, die beiden Flocken. Einmal 90 cm und einmal 125 cm. Ich gebe sie nun noch bis morgen Zeit sich zu entfalten und dann mal schauen
Den Bezug finde ich ja nicht so geil. Der wird auch schnell ausgetauscht. Hätte ja gern einen von Zooplus genommen, aber alle ausverkauft. Also nun einen von einer Manufaktur.
Auch mal sehen, wie es sich so mit deer Füllung macht, die ich ganz gut empfinde. Aber ja, zwischen Ring und Mitte ist schon etwas Luft, mh.
Habe auch noch die "graue Kunde" mitbestellt. Krass, die Qualität ist auch anders geworden. Früher war das Kunstleder noch enganliegend, aber jetzt ist es schon echt schwabblig.
-
Hat eigentlich jemand die Zooplus-Bezüge? Oder sich welche woanders bestellt/machen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!