Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Um die 50 Euro bei einem Hundebett finde ich jetzt nicht so teuer. Trotzdem sollte es natürlich das machen was es verspricht.

Super teuer finde ich es auch nicht aber es kostet halt auch nicht nur 10 oder 20 Euro. Da erwarte ich einfach eine gewisse Qualität. Das ich da nicht sowas wie bei HS Hundebetten usw. bekomme ist logisch.

Wieso verkaufst du es dann nicht? Ist doch schade wenn es da einfach herumliegt aber nicht genutzt wird?

Weil ich es so schön finde :see_no_evil_monkey:Aber ich werde mich irgendwann mal dazu aufraffen müssen. Ist zu schade dafür das es nur rumsteht. Nachts wird es schon mal genutzt wenn beide nicht im Bett schlafen können. Ansonsten liegen sie eher in der Kudde oder im Wohnzimmer in den Flocken.

• Weil ich es so schön finde

ich kann es verstehen 🤭

Nachts wird es schon mal genutzt wenn beide nicht im Bett schlafen können. Ansonsten liegen sie eher in der Kudde oder im Wohnzimmer in den Flocken.

Ist aber wie hier: die Betten im Schlafzimmer nutzt vorwiegend Baxter, Calle so gut wie nie. Calle liegt auch nur sehr sehr selten in dem HS orthopädischen Bett. Baxter hingegen nutzt alle hier stehenden Körbchen.

Aber so hat jeder sein Lieblingsbett bzw Schlafplatz

• Sky liegt tatsächlich auch mal tagsüber im Schlafzimmer. Ich glaube meistens wenn er wirklich komplett seine Ruhe haben will. Er wird hier im Wohnzimmer zwar auch nicht gestört aber natürlich sind hier ständig irgendwelche Geräusche. Ich hab das Gefühl das er im Schlafzimmer dann so richtig entspannen kann. Da liegt er dann zwar meistens im Bett aber zwischendurch auch immer mal wieder in der Kudde. Auf dem Airlexx lag er nie freiwillig. Nur wenns grad keine andere annehmbare Möglichkeit gab.

• Um die 50 Euro bei einem Hundebett finde ich jetzt nicht so teuer. Trotzdem sollte es natürlich das machen was es verspricht.

Super teuer finde ich es auch nicht aber es kostet halt auch nicht nur 10 oder 20 Euro. Da erwarte ich einfach eine gewisse Qualität. Das ich da nicht sowas wie bei HS Hundebetten usw. bekomme ist logisch.

Das stimmt, das würde ich auch erwarten. Deswegen meinte ich ja das es trotzdem machen/halten sollte was es verspricht.

Lg
    Sacco

• Ich dachte ja die Flocke von Bitiba wäre ok, allerdings habe ich gerade gesehen das Sky in der Mitte mit seinen 17Kg tatsächlich auf dem Boden liegt. Es nervt mich, Karton zum reklamieren hab ich keinen mehr. Also muss ich wohl doch selbst befüllen. Wie bekommt ihr diesen dünnen Stoff dann wieder so vernäht das es auch hält? Ich glaube ich hab hier noch diverse Flocken zum befüllen rumliegen (aus verschiedenen Kissen). Das könnte ich ja alles verwenden oder?

• Paterson hat im Wohnzimmer eine ganz einfache Liege, so ungefähr, weiß nicht mehr, wo unsere her ist.

https://www.zooplus.de/shop/hu…ndesofa/kunststoff/507820

Da liegt jetzt im Winter für Wärme und Kuschelfaktor ein Vetbed drauf.

Und unterm Küchentisch hat er das hier seit ein paar Wochen, bisher hält das die Dicke, wenn er drauf liegt.

https://www.zooplus.de/shop/hu…ten/gelenkprobleme/509308

• Hat hier jemand das Dreamlexx von HS Hundebetten? Wie zufrieden seid ihr damit? Ist es gut gepolstert und liegt sich auch nicht so schnell durch?

Was ist denn der entscheidende Punkt zum Airlexx? Airlexx ist höher und hat 2 getrennte Innenteile. Aber sonst?

Ich liebäugel auch mit dem Kuschelbett Deluxe. Aber ich müsste die XL Variante nehmen und das ist schon groß. Wie ist da denn die Qualität vom Innenkissen? Gut gepolstert?

Cosybed oder Hyggebed würde ich ja gerne einmal im Leben in echt sehen. Sprechen mich ja schon an. Aber niemals würde ich zu so einem Preis ein Hundebett kaufen :D

• Das sieht echt gut aus. Ich muss mal überlegen. Das Dreamlexx finde ich auch sehr schön. Wäre interessant ob es etwas weicher ist als das Airlexx.

Ich hab Bitiba mal wegen der Flocke angeschrieben. Sky liegt da echt auf dem Boden in der Mitte. Die haben sich auch sofort gemeldet und nach Bildern gefragt. Sieht man da nur leider echt schlecht. Aber mal sehen was sie sagen. Ich möchte zumindest einen kleinen Rabatt haben. Dann schaue ich ob ich es ein bisschen aufpolstern kann. Was eignet sich da am besten?

Eigentlich lieben sie die Flocke echt. Vielleicht versuche ich auch die alte in der Mitte etwas aufzupolstern. Wobei es bei der nicht so dramatisch ist. Da liegt Amy eigentlich noch ganz gut drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!