Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Peppinos Flocke ist gestern gekommen und heute der Bezug, der Zwerg ist begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte Tessi vlt auch gefallen
!?
Aber dann wäre der schöne Lila/braune Bezug weg
LG
Juli und Tessi
-
Aber dann wäre der schöne Lila/braune Bezug weg
Kann man doch regelmäßig tauschen, so alle paar Tage.
Mir fielen gerade Bilder in die Hände ....... Fussel hatte seine Flocke so sehr geliebt und war so herrlich albern!
Er hätte sich über den Bezug mit einer Höhle gratis bestimmt sehr gefreut.
-
Neue Flocke ist da. Ist noch nicht komplett aufgeplustert aber ich finde man sieht schon jetzt nen Unterschied.
Neu:
Alt:
-
Kam schon bei Jemanden das PetBett an?
Ich bin immer noch am überlegen eins zu erwerben für nur 10€
-
-
Was für ein Bett ist denn sinnvoll nach Bandscheibenvorfall?
Am besten orthopädisch und möglichst gerade, oder? Ich denke, die Flicke wird dann nicht mehr so gut sein und ich muss uns neu ausstatten..,
-
Was für ein Bett ist denn sinnvoll nach Bandscheibenvorfall?
Am besten orthopädisch und möglichst gerade, oder? Ich denke, die Flicke wird dann nicht mehr so gut sein und ich muss uns neu ausstatten..,
Ja da würde ich nach Orthopädischen Betten schauen (zb HS-Hundebetten oder eben von anderen Marken).
-
Am besten auch möglichst flach, um springen zu vermeiden, dachte ich. Kudde oder sowas?
-
Am besten auch möglichst flach, um springen zu vermeiden, dachte ich. Kudde oder sowas?
Ach stimmt. Darf ein Hund dann gar nicht die Beine heben oder so?
Sonst hätte ich das noch empfohlen:
https://hs-hundebett.de/produc…lbett-deluxe-orthopadisch
Das habe ich hier auch und wird gerne genutzt von den Hunden, vor allem Baxter mit seinen körperlichen Beschwerden
-
Impulskontrolle hat nicht geklappt, hab 2 Petbeds bestellt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!