Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Peppinos Flocke ist gestern gekommen und heute der Bezug, der Zwerg ist begeistert. :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Aber dann wäre der schöne Lila/braune Bezug weg

Kann man doch regelmäßig tauschen, so alle paar Tage. :zany_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mir fielen gerade Bilder in die Hände ....... Fussel hatte seine Flocke so sehr geliebt und war so herrlich albern! :smiling_face_with_heart_eyes:   :crying_face:

Er hätte sich über den Bezug mit einer Höhle gratis bestimmt sehr gefreut.

• Neue Flocke ist da. Ist noch nicht komplett aufgeplustert aber ich finde man sieht schon jetzt nen Unterschied.

Neu:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Alt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Was für ein Bett ist denn sinnvoll nach Bandscheibenvorfall?

Am besten orthopädisch und möglichst gerade, oder? Ich denke, die Flicke wird dann nicht mehr so gut sein und ich muss uns neu ausstatten..,

• Was für ein Bett ist denn sinnvoll nach Bandscheibenvorfall?

Am besten orthopädisch und möglichst gerade, oder? Ich denke, die Flicke wird dann nicht mehr so gut sein und ich muss uns neu ausstatten..,

Ja da würde ich nach Orthopädischen Betten schauen (zb HS-Hundebetten oder eben von anderen Marken).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!