Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Hast du bei Zooplus oder Bitiba bestellt?

Ich hatte die bei Zooplus bestellt. Ich habe während der "Entfaltung" immer mal drauf rum geboxt, die Flocken sind ja schon ziemlich verklebt.

Versuch doch vielleicht nochmal zu föhnen und zu boxen, evtl. tut sich ja noch was. 🍀

Reklamation ist halt wirklich ein Akt... :fear:

• Meine Flocke, bestellt vor nem halben Jahr (?) ist auch eher so wie die von angelsfire. War nach Ankunft auch ein bisschen enttäuscht, dass sie nie so prall und fest geworden ist, wie bei den hier im Thread gezeigten. War mir aber zu umständlich das Ding zu reklamieren, nachdem es sich schon ein bisschen aufgeblasen hatte.

Außerdem hab ich ne 90-er Flocke für nen 4kg Zwerg. Durch ihr geringes Gewicht sinkt sie zum Glück nicht ein und sie LIEBT die Flocke.

Hätte ich nen größeren und schwereren Hund, der da so deutlich einsinken würde wie Sky, würde mich das aber dolle ärgern.

• Ja Reklamation ist echt ein Akt. Das bekommt man doch in keinen karton rein. Hab den großen jetzt nochmal ins Trockene gestellt aber ich befürchte er trocknet nicht mehr so durch das er hält. Und auch da passt die aufgeplusterte Flocke eigentlich nicht rein. Die Hunde finden es nicht schlimm. Lagen ja bisher schon in der Flocke in der sie mittlerweile einsinken. Aber ich finde es für ein neues Teil einfach nicht in Ordnung.

• Aber ich finde es für ein neues Teil einfach nicht in Ordnung.

Versuche es doch mal mit reinföhnen, das hat hier wirklich viel bewirkt. :nicken:

Ich hatte damals die erste 90er Flocke auch zurück geschickt, weil sie so extrem nach Chemie gestunken hatte. Ich habe die ganz platt gedrückt und gerollt. Wenn das nicht geht, vielleicht, wie bei uns zum Urlaub, in einen Vakuumbeutel zu tun. :denker:

• Ich habe jetzt auch noch eine Flocke bestellt. Die Kudde und das Bett von Emmy und Pepe reichen ja nicht :headbash: .

Der hellgraue ersatzbezug war ausverkauft und gerade eben war er wieder verfügbar. Das war wohl ein Zeichen :rollsmile:

Wehe die Flocke wird nicht genutzt :barbar:

• Die Tatsache, dass ich die Flocke erst mit einem Bezug kaufen müsste, den ich überhaupt nicht haben will, und den neuen dann extra, hilft meiner Impulskontrolle. Weiß. Wer überlegt sich das für Hunde? :ka:

Das stört mich auch extrem! Aber dazu müssten glaube ich mehr Leute denen schreiben, als nur im Interesse zu meckern.

Ja Reklamation ist echt ein Akt. Das bekommt man doch in keinen karton rein.

Vakuumsack! So hat meine Mutter unsere Flocke zwischen gelagert, damit sie weniger Platz weg nimmt.

Die 90cm Flocke habe ich erst vor wenigen Monaten gekauft und war ganz normal. Habe sie sehr viel geschüttelt.

• Die Flocke passt ausgepackt in den Karton in dem es kam. Ich hatte ja letztes Jahr eine bestellt und war total enttäuscht. Habe das Ding zurück geschickt.

Ist aber etwas fummelig. Mit nem Müllsack umwickeln und Paketband drum. Dann wird das.

• Ich hab mal eins bestellt, obwohl ich so ein Plüschdings nie haben wollte. Hach ja, der Zauber des Aktionspreises... :woozy_face:

Na bei nur 10€ ist das aber absolut verständlich :beaming_face_with_smiling_eyes:

Hatte eben auch überlegt, aber nee nee auf die Finger setz

Gibt leider auch nur noch doofe Farben 😆 Hab jetzt Weiß genommen. Kommt bestimmt gut bei schwarz-grau-braunen Haarmonstern...

• Vakuumsack! So hat meine Mutter unsere Flocke zwischen gelagert, damit sie weniger Platz weg nimmt.

Gute Idee aber hab ich nicht. Will jetzt eigentlich nicht noch mehr Geld ausgeben nur damit ich es zurückschicken kann. Welche Größe hat deine Mutter denn genommen?

Die Flocke passt ausgepackt in den Karton in dem es kam. Ich hatte ja letztes Jahr eine bestellt und war total enttäuscht. Habe das Ding zurück geschickt.

Ist aber etwas fummelig. Mit nem Müllsack umwickeln und Paketband drum. Dann wird das.

Danke. Ich warte mal ab ob der Karton nochmal trocknet und einigermaßen stabil ist. hatte in ja gestern leider gleich rausgestellt. Du meinst einen Müllsack um die Flocke und dann in den Karton stopfen?

Hab jetzt testweise noch eine bestellt und schaue ob die besser ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!