Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Keine Ahnung ob das Bett was taugt, aber für nen 10er.. wird man schon nicht soviel falsch machen.
Ich hab mal eins bestellt, obwohl ich so ein Plüschdings nie haben wollte. Hach ja, der Zauber des Aktionspreises...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung ob das Bett was taugt, aber für nen 10er.. wird man schon nicht soviel falsch machen.
Und, schon angekommen?
-
Ich hab mal eins bestellt, obwohl ich so ein Plüschdings nie haben wollte. Hach ja, der Zauber des Aktionspreises...
Na bei nur 10€ ist das aber absolut verständlich
Hatte eben auch überlegt, aber nee nee auf die Finger setz
-
Die Flocke sieht heute besser aus, hab jetzt auch den neuen Bezug drauf gemacht. Aber so gut wie die andere ist sie nicht. Die Flocken sind teilweise, trotz mehrfachem schütteln, immer noch verklumpt und ich bekomme das auch nicht weg. Die Hunde sinken auch weiter ein als in der anderen. Da konnte ich mich, als sie neu war, drauf stellen und habe den Boden nicht gespürt. Hier tritt man jetzt auch nicht mit dem ganzen Fuß auf den Boden aber so dick gepolstert ist sie nicht. Bin aber wohl zu faul die zurück zu schicken, vielleicht wird es ja auch noch was. So einen großen Karton habe ich eh nicht wo die rein passen könnte.
Der hellgraue Bezug ist wirklich richtig schön :)
-
Die Flocke sieht heute besser aus, hab jetzt auch den neuen Bezug drauf gemacht. Aber so gut wie die andere ist sie nicht. Die Flocken sind teilweise, trotz mehrfachem schütteln, immer noch verklumpt und ich bekomme das auch nicht weg. Die Hunde sinken auch weiter ein als in der anderen. Da konnte ich mich, als sie neu war, drauf stellen und habe den Boden nicht gespürt. Hier tritt man jetzt auch nicht mit dem ganzen Fuß auf den Boden aber so dick gepolstert ist sie nicht. Bin aber wohl zu faul die zurück zu schicken, vielleicht wird es ja auch noch was. So einen großen Karton habe ich eh nicht wo die rein passen könnte.
Ist es vielleicht recht kühl in der Wohnung? Am besten entfaltet sie sich, wenns warm ist.
-
-
Ist es vielleicht recht kühl in der Wohnung? Am besten entfaltet sie sich, wenns warm ist.
Eigentlich nicht. So 22/23 Grad rum. Vielleicht wird es ja noch wenn die Hunde regelmäßig drin liegen. Es ist auch viel besser als gestern aber halt nicht so wie gewünscht.
-
Hallo aus der FLocke im Wohnzimmer (ja, es gibt 2)
-
Sky findet sie gut. aber auf dem ersten Bild sieht man gut wie sehr er eins singt. Und er wiegt nur 17 Kilo. Das war bei der anderen Flocke zu beginnen auf jeden Fall nicht der Fall.
-
Komisch mit den Flocken...
Ich habe am Montag eine bekommen, nachdem das sauteure AirleXX komplett ignoriert wurde. (Habe ich aber über Kleinanzeigen gut verkauft bekommen).
Die Neue ist richtig dick und fest.
Oliv, 24,5 kg
-
Die Neue ist richtig dick und fest.
Genau so waren meine ersten die ich damals bestellt habe auch. Die jetzige ist das leider nicht. Irgendwie ärgert es mich doch wenn ich sehe das deine halt genau so ist wie ich sie erwartet habe. Also es ärgert mich das meine nicht so ist. Aber reklamieren von so nem Riesen Teil ist halt auch nicht so ohne. Und ob die nächste besser ist ist halt auch die Frage.
Hast du bei Zooplus oder Bitiba bestellt? Wobei das ja kein Unterschied machen dürfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!