Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
So, habe für den Zwerg gerade eine neue 60er Flocke in den Kleinanzeigen ergattert.
Die sind ja gerade nicht erhältlich. Wir haben bis zum Erbrechen gefeilscht und herzhaft gelacht dabei
, gibt es ja heutzutage auch nicht mehr, oder kaum, eher seeehr anstrengend etwas zu verkaufen.
Dann kann ich die 90er Flocke die nächsten Tage verkaufen und hoffe auf nette, zuverlässige Käufer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die neue Flocke ist da und Amy ist zu ungeduldig. So wird das nichts
ist ja nicht so das hier noch eine rumsteht in die sie liegen könnte. mal schauen wie lange die hier braucht.
Bezüge wechsel ich nachher. Bin schon sehr gespannt.
-
Amy ist zu ungeduldig
Siehst`e, sie liebt die auch platt.
Ich war ja zu ungeduldig damals und habe die Flocke mit dem Föhn in Form gebracht.
-
Ich muss sagen dieses mal braucht sie echt lange (verglichen mit der letzten :D) Noch ist sie platt aber minimal besser geworden. Die alte Flocke habe ich mit dem neuen Bezug bezogen. Sky fand es lustig sich (mit meiner Hilfe) unter den Bezug zu legen. Ob er es von sich aus nutzen würde weiß ich nicht. Ich lasse das Ding einfach mal dran. Amy findet das gar nicht lustig, dachte ich mir aber schon.
-
. Die alte Flocke habe ich mit dem neuen Bezug bezogen. Sky fand es lustig sich (mit meiner Hilfe) unter den Bezug zu legen. Ob er es von sich aus nutzen würde weiß ich nicht. Ich lasse das Ding einfach mal dran. Amy findet das gar nicht lustig, dachte ich mir aber schon.
Ähhh.. ja. Ohne Kommentar
-
-
Sky findet das ganz gut, bekommt es alleine aber nicht hin
Die neue Flocke ist bisher nicht so richtig aufgegangen trotz schütteln. Wenn ich da rein stehe stehe ich auf dem Boden. Bin ja mal gespannt ob das noch was wird oder ob ich nun auch so ein Schrott Modell erwischt habe. Wäre ziemlich blöd weil ich den karton schon raus in den Regen gestellt habe...
-
Ist das der Bezug "hellgrau"?
-
Ist das der Bezug "hellgrau"?
Ja genau
Bei mir ist keine Flocke drin sondern ein Bett von Kentucky..
Aufs Cosybed passt der Bezug nicht.
-
-
Die Tatsache, dass ich die Flocke erst mit einem Bezug kaufen müsste, den ich überhaupt nicht haben will, und den neuen dann extra, hilft meiner Impulskontrolle. Weiß. Wer überlegt sich das für Hunde?
Ich finde es unsinnig, dass man die Flocke nicht gleich mit Wunschbezug erwerben kann, aber gut, hilft meinem Geldbeutel, denn wir brauchen eigentlich definitiv keine Flocke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!