Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Normale Tücher auf Größe falten.
Das gesamte Körbchen in einen Bettbezug stecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spannbettuch für Kinderbettchen.
Aber da geht das Blut eh durch.
Ich nehme gerne alte Handtücher
-
Es gibt auch Spannbettbezüge für die Wanne vom Kinderwagen, die wären evtl. noch etwas kleiner als fürs Kinderbett. Je nachdem was man von der Größe her eben braucht.
Aber wenn, dann würde ich unter das Spannbetttuch noch so eine Inkontinenzunterlage machen, damit das Kissen dann wirklich geschützt ist.
-
Hallo, weiß jemand vielleicht wo man runde kleine Leintücher für das Hundekörbchen her bekommt? Unsere Kari wird bald zum ersten mal läufig und ich würde gerne ihr Körbchen vor dem Blut schützen. Alle Laken die ich gefunden habe sind für normale runde Betten, also große. Oder habt ihr andere Ideen? Eine Decke hat sie schon überm Körbchen, die wird aber oft verschoben so dass sie direkt auf dem Körbchen schläft. Ich würde was suchen, dass eben nicht so schnell verrutscht. 🤔
Alter Bettbezug drüber, zuknöpfen. Keine Augenweide, aber praktisch.
-
Uhh danke für die vielen Vorschläge!
-
-
Diese "Flocken" von Zooplus sehen ja schon irre gemütlich aus ... welche Größe bräuchte da eurer Meinung nach ein knapp 7 Kilo schwerer, knapp 30 cm hoher Hund?
-
Diese "Flocken" von Zooplus sehen ja schon irre gemütlich aus ... welche Größe bräuchte da eurer Meinung nach ein knapp 7 Kilo schwerer, knapp 30 cm hoher Hund?
da würd ich die 90ger nehmen denk ich
-
"Reichen" würde theoretisch die 60er, aber die 90er ist halt viiiieeel gemütlicher
-
Ich würde auch die 90er nehmen. Meine Hunde lieben die Flocke sehr. Eigentlich bräuchte ich die ganz große aber dafür habe ich hier keinen Platz.
-
Sagt mal... braucht man für einen Hund, der sehr gerne im Bett schläft, es warm mag und auf Flauschiges steht, unbedingt eine Flocke? Oder gibt es da noch andere Optionen, die ich mir anschauen muss, die er vielleicht noch besser finden könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!