Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Das sind die hier:
https://www.zooroyal.de/zooroy…lbett-lazy-75x58-cm-beige
Ich habe die gekauft, weil man den Bezug abnehmen kann zum Waschen und auch das vom Kissen. Das heißt auch das man das Kissen befüllen könnte...Es ist nämlich nicht gerade "dick"
ich habe aber eine dicke Decke zusammen- und unter dem Kissen gelegt. So passt es erstmal.
Die Seitenteile sind jetzt auch nicht mega hoch und stabil, aber da wo sie bei uns liegen passt es super so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind die hier:
https://www.zooroyal.de/zooroy…lbett-lazy-75x58-cm-beige
Ich habe die gekauft, weil man den Bezug abnehmen kann zum Waschen und auch das vom Kissen. Das heißt auch das man das Kissen befüllen könnte...Es ist nämlich nicht gerade "dick"
ich habe aber eine dicke Decke zusammen- und unter dem Kissen gelegt. So passt es erstmal.
Die Seitenteile sind jetzt auch nicht mega hoch und stabil, aber da wo sie bei uns liegen passt es super so.
Ich muss noch mal editieren: Die Seitenteile sind doch nicht sooo instabil, aber klar legt sich ein Hund drauf dann neigen die sich weg.
-
Das würde genau passen für meine Zwecke.
Ich brauch nämlich was flexibles fürs Auto, was nicht so starr ist wie ne Flocke.
-
Das würde genau passen für meine Zwecke.
Ich brauch nämlich was flexibles fürs Auto, was nicht so starr ist wie ne Flocke.
Dann bist du damit gut beraten. Würde ich sagen.
-
Vielleicht ist es ja Zufall, aber wer weiss..
Pan leidet unter der Hitze. Morgens und in der Nacht ist es ok, tagsueber nicht. Er ist extrem unruhig, wandert viel, schlaeft kaum (nur doesen), usw. Ausser vor dem Ventilator, da gefaellt es ihm.
Meine Mama hat ihm im Aldi so ein Kuehlbett gekauft und da liegt er jetzt seit 1 Stunde drin. Ganz entspannt und schlaeft tief und fest.
Sehr geil!
-
-
-
Jup genau.
-
Kann man die flauschigen Schlupfsäcke (Schlupfsack exklusiv) von HS Hundebett wohl trocknen?
Laut Schild und Homepage waschbar bei 40°C, mehr steht da nicht.
Hat das mal wer versucht oder besser nicht tun?
-
Kann man die flauschigen Schlupfsäcke (Schlupfsack exklusiv) von HS Hundebett wohl trocknen?
Laut Schild und Homepage waschbar bei 40°C, mehr steht da nicht.
Hat das mal wer versucht oder besser nicht tun?
Braucht man bei denen tatsächlich nicht. Die werden auch wenn sie so trocknen wieder flauschig.
-
Braucht man bei denen tatsächlich nicht. Die werden auch wenn sie so trocknen wieder flauschig.
Oh, ok, dann teste ich das einfach die Tage mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!