Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Die Hunde reisen in Transportboxen wo jeweils ein Vetbed drin liegt. Die Vetbeds sind halt viel dünner, als das, was sie gewöhnt sind und gerne mögen
Kannst du nicht was dickeres reinlegen, worauf sie auch so schlafen würden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ginge wohl, muss mal schauen ob ich irgendwo Hundekissen finde, die da reinpassen.
Hmm... vielleicht sowas https://www.tiierisch.de/produ…e-liegekissen-loneta-oval
-
Mein Hund schläft einfach in seiner Tasche mit dünner decke drin, der liegt daheim sonst auch nur weich gebettet aber im Urlaub passt das auch so.
Mein anderer Hund schläft mit im Bett, auch im hotel.
-
Wie hießen denn diese sauteuren Donutähnlichen Hundebetten nochmal?Ich hab irgendwie Preise von 300-400 Euro im Kopf, komme aber nicht mehr auf den Namen
-
Cosybed?
-
-
Cosybed?
Die waren es glaube ich, danke :) hatte den Namen sogar im Kopf aber beim ersten googlen nix gefunden. Wohl falsch geschrieben.
Edit: ne es war glaube ich das Hyggebed
-
Egal ob Hygge- oder Cosybed, ich will jetzt auch so eins, aber für mich selbst. Boah, sehen die gemütlich aus.
-
Egal ob Hygge- oder Cosybed, ich will jetzt auch so eins, aber für mich selbst. Boah, sehen die gemütlich aus.
Das sind sie auch
Jumi hat so eins zum zweiten Geburtstag bekommen und die Hunde lieben es beide
-
Wir haben nur die Flocke und die ist auch sehr gemütlich
Aber das Hygge sieht schon sehr bequem aus. Aber ne, nicht für 320 Euro
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!