Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Kann man die Flocke eigentlich auch wieder zurückschicken?
Bevor jemand fragt, ich habe eine (saubere) Decke übergeworfen und den Hund nur einmal zum Probeliegen reingeschickt. Und ich habe bei zooplus nix gefunden, dass es aus hygienischen Gründen nicht gehen würde.
Allerdings ist die jetzt natürlich voll aufgeplustert.
Hat sich erledigt. Falls nochmal jemand die gleiche Frage hat, ich habe beim Kundenservice angerufen und Rücksendung ist kein Problem und in den Karton passt es auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach viel Rumsucherei und Preisvergleich haben wir jetzt ein Bett von Dogsfavourite mit Polsterstoff als Bezug gekauft. War preislich im Rahmen und hat von den Maßen gepasst. Ich bin da jetzt erbarmungslos und wasch das trotzdem bei 60 Grad, egal was drauf steht.
Für die Kudde in Kunstleder konnte ich mich nicht erwärmen, wenn ich noch einen Bezug zusätzlich gekauft hätte, wäre es mir dann einfach zu teuer geworden. Jetzt haben wir 142,- mit Rabattaktion gezahlt (ist das erste teure Bett, im Flur liegt sie auf einem alten Sitzsack der Kinder mit neuer Hülle, im Wohnzimmer auf einem großen Kissen, dass ich mal bei Zooplus in einer Rückläufer-Aktion als Schnäppchen gekauft habe).
Mir scheint, sie ist zufrieden. Und das ganze Kuschelgedöns passt auch rein.
-
Bevor jemand fragt, ich habe eine (saubere) Decke übergeworfen und den Hund nur einmal zum Probeliegen reingeschickt. Und ich habe bei zooplus nix gefunden, dass es aus hygienischen Gründen nicht gehen würde.
Hat sich erledigt. Falls nochmal jemand die gleiche Frage hat, ich habe beim Kundenservice angerufen und Rücksendung ist kein Problem und in den Karton passt es auch.
Krass. Echt? Das hätte Ich nicht gedacht, dass man das Teil noch mal irgendwie in ein Postauto bekommt, wenn es einmal aufgeplustert ist.
-
Warum schickst du sie zurück?
-
Paul hat 1 orthopädisches hundekissen(nutzt er nicht). Im Wohnzimmer eine eigene 2sitzer Couch (nutzt er dauernd), im Wintergarten auch ne 2sitzercouch. 1 Korb, (nutzt er nicht, sind jetzt die spielies drin). Im Schlafzimmer ein eigenes 90*200 Meter Bett mit Paletten als einstiegshilfe.
Plus diverse decken, die im Haus verteilt sind.
Die ganzen donuts, etc, hab ich alle dem TS gegeben, wurden einfach nicht benutzt.
-
-
Krass. Echt? Das hätte Ich nicht gedacht, dass man das Teil noch mal irgendwie in ein Postauto bekommt, wenn es einmal aufgeplustert ist.
ich habs einmal gefaltet, mich draufgeworfen und dann schnell in die Folie eingewickelt.
Warum schickst du sie zurück?
Ist leider zu klein
-
ich habs einmal gefaltet, mich draufgeworfen und dann schnell in die Folie eingewickelt.
Das hätte ich nicht hinbekommen
Schade das sie zu klein ist.
-
Hallo zusammen, wir fahren im Sommer das erste Mal mit Hunden in den Urlaub und ich überlege gerade, worauf die dort schlafen sollen. Hintergrund ist der, dass die Hunde bei uns auf sehr dicken Kopfkissen schlafen, die im Auto natürlich dann sehr viel Platz wegnehmen, wenn wir die mitnehmen wollen. Gleichzeitig ist der Platz für Gepäck in Auto mit 4 Personen und zwei Hunden aber begrenzt.
Wir macht ihr das? Gibt's im Urlaub nur dünne Decken als Schlafplatz oder nehmt ihr die großen Hundebetten mit?
-
Hallo zusammen, wir fahren im Sommer das erste Mal mit Hunden in den Urlaub und ich überlege gerade, worauf die dort schlafen sollen. Hintergrund ist der, dass die Hunde bei uns auf sehr dicken Kopfkissen schlafen, die im Auto natürlich dann sehr viel Platz wegnehmen, wenn wir die mitnehmen wollen. Gleichzeitig ist der Platz für Gepäck in Auto mit 4 Personen und zwei Hunden aber begrenzt.
Wir macht ihr das? Gibt's im Urlaub nur dünne Decken als Schlafplatz oder nehmt ihr die großen Hundebetten mit?
Worin transportiert ihr sie denn im Auto?
Wir haben einfach das Transportkissen vom Rücksitz samt Lammfellen mit ins Ferienhaus genommen.
Im letzten Urlaub hatten wir nur die Lammfelle dabei, die sind weich und klimatisierend, reicht. usswrdem nehmen sie im Auto kaum Platz weg bzw in der Transportbox liegt eh immer eines drin.
-
Die Hunde reisen in Transportboxen wo jeweils ein Vetbed drin liegt. Die Vetbeds sind halt viel dünner, als das, was sie gewöhnt sind und gerne mögen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!