Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
bei der Flocke nervt die geringe Auswahl an Größen. Eckig wär noch besser. Aber irgendwie hab ich noch nix in der Art (mit Rand) gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten das Wolke 7, dass ist schön flauschig, aber sehr schlecht gepolstert. Kira hat eher auf dem Boden gelegen.
Kommt auf den Hund an bzw das Gewicht.
Meine schlafen nicht auf dem "Boden".
Aber ja, es ist nicht so dick wie zb die Flocke. Aber da gebe ich Nine recht, es sind eben ganz andere Materialien.Eckig wär noch besser. Aber irgendwie hab ich noch nix in der Art (mit Rand) gefunden
Eckig wäre dann das von HS-Hundebett plus diese Rolle, aber die kannst halt auch nicht komplett herumlegen. Aber wenn das in einer Ecke liegt dann halt zumindest für zwei Seiten mit einem schönen Rand. Aber ist vermutlich nicht das was du möchtest.
-
bei der Flocke nervt die geringe Auswahl an Größen. Eckig wär noch besser. Aber irgendwie hab ich noch nix in der Art (mit Rand) gefunden
In der Preisklasse habe ich noch nichts gefunden, was mit der Flocke konkutmrrieren kann.
Die HS Betten Wären mein Favorit, aber die sind halt auch irre teuer.
Diese ganzen Wolken, das sieht man ja schon auf den Bildern, dass da kaum Füllung drin ist. Ich finde die allein vom Anfassen her schon enttäuschend.
Und wie gesagt, auf der Flocke liegen sogar wir Menschen weich und bequem und so schwer muss ein Hund halt auch erst mal werden.
-
-
Die HS Betten Wären mein Favorit, aber die sind halt auch irre teuer.
Zufällig rund und 110cm?
Ja, zum Beispiel
-
-
Wir haben seit kurzer Zeit zwei Wolke7 Bettchen hier. Ich habe viele positive Berichte gelesen, habe aber den Produkttext als Marketingquatsch abgetan. Nachdem wir letztens dann bei den Züchtern unserer Kleinen nochmal zu Besuch waren und sie erzählten, dass sie so ein Bett geschenkt bekommen haben und die Hunde total drauf abgefahren sind, weshalb sie für alle drei nun eins haben, hab ich doch bestellt. Und was soll ich sagen... ich glaube so gut hat Buffy in ihren 11 Jahren in keinem Körbchen gelegen und Ony hat es auch sofort angenommen und sieht total entspannt aus. Ich finde die zwar nicht schön, aber in dunkelgrau gehts schon. :)
-
Das sind dann aber Fliegengewichte.
Das Wolke 7 liegt mittlerweile bei den Schwiegereltern, falls wir dort zu Besuch sind. Natürlich pennt der Kater immer drin und ich behaupte mal, dass er nicht gut gepolstert drin liegt. Vielleicht ist es aber nur durchgelegen (nach relativ kurzer Zeit).
-
Das sind dann aber Fliegengewichte.
Das Wolke 7 liegt mittlerweile bei den Schwiegereltern, falls wir dort zu Besuch sind. Natürlich pennt der Kater immer drin und ich behaupte mal, dass er nicht gut gepolstert drin liegt. Vielleicht ist es aber nur durchgelegen (nach relativ kurzer Zeit).
Nö: 8,9kg und 9,9kg
Ich teste auch immer die Körbchen nach dicke, wenn es zu wenig ist kommen sie weg oder werden aufgefüllt. Die Wolke 7 ist jetzt bei uns 2 Jahre und immer noch gut gepolstert. 🤷♀️
-
Wir sind aktuell auch auf Hundebett-suche und weil der Prinz immer sehr gerne einen Rand bzw. einen Schutz hat (er liegt auch sehr gerne In Boxen), hatte ich an ein Knuffelwuff Milan gedacht. Jetzt wo ich hier die ganzen Flocke Bilder sehe, wo der Hund ja durchaus auch in einer Kuhle liegt… denke ich doch wieder über eine flocke nach. Wobei die Form wiederum etwas unpraktisch ist, es soll in eine Ecke an den Wänden. Beim Knuffelwuff erhoffe ich mir schonung der Tapete 🤓
PS: wer macht ein HundeBett in der Standard-Farbe weiß? Habe jetzt aber schon häufiger gelesen, dass man das selber einfärben kann…
-
Wir sind aktuell auch auf Hundebett-suche und weil der Prinz immer sehr gerne einen Rand bzw. einen Schutz hat (er liegt auch sehr gerne In Boxen), hatte ich an ein Knuffelwuff Milan gedacht. Jetzt wo ich hier die ganzen Flocke Bilder sehe, wo der Hund ja durchaus auch in einer Kuhle liegt… denke ich doch wieder über eine flocke nach. Wobei die Form wiederum etwas unpraktisch ist, es soll in eine Ecke an den Wänden. Beim Knuffelwuff erhoffe ich mir schonung der Tapete 🤓
PS: wer macht ein HundeBett in der Standard-Farbe weiß? Habe jetzt aber schon häufiger gelesen, dass man das selber einfärben kann…
Es gibt doch inzwischen wechselbezüge in braun und grau.
Ich finde die weissen aber nach wie vor sehr unempfindlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!