Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Wer von euch hat denn eine 65er Flocke für einen 20-30kg Hund und ein Foto davon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer von euch hat denn eine 65er Flocke für einen 20-30kg Hund und ein Foto davon?
Ich glaube, dass passt nicht….Kasper und Yoshi finden die 90iger schon recht klein….Kasper hat 25 Kilo
-
Ich glaube, dass passt nicht….Kasper und Yoshi finden die 90iger schon recht klein….Kasper hat 25 Kilo
Echt? Meine Hunde haben (einzeln) in der 90er mehr als genug Platz. Nur passt die leider nicht gescheit untern Schreibtisch und alles andere, was ich versuche, wird nicht annähernd so gut angenommen.
-
Echt? Meine Hunde haben (einzeln) in der 90er mehr als genug Platz. Nur passt, die leider nicht gescheit untern Schreibtisch und alles andere, was ich versuche, wird nicht annähernd so gut angenommen.
Zusammengerollt passen sie auch gut in die 90iger….aber ausstrecken ist nicht…..seit dem die kleinen Flocken im Schlafzimmer liegen, schläft Kasper unruhig……wenn er ausgestreckt liegen möchte, legt er sich auf die Fliesen
-
Ich kann dir eventuell in den nächsten Tagen ein Bild von 10 kg Hund in 65 er Flocke machen. Das passt knapp 🙈
-
-
Das hier ist zwar nicht die Flocke, aber ein Bettchen mit 80cm und ein Hund mit 22kg. Wie 65cm passen sollen, kann ich mir da nur schwer vorstellen. Dieses Bett hier, hab ich jedenfalls zurück geschickt. Ausstrecken ist so jedenfalls absolut nicht möglich..
-
Links 8kg Hund auf 90er Flocke, rechts 26kg Hund auf 65er Flocke.
Nala ist kleiner als der Labbi-Rüde von meiner Freundin.
-
Also die 65er geht grade so für 18kg Rocky..
-
wenn er ausgestreckt liegen möchte, legt er sich auf die Fliesen
dann kauf dem armen Kasperle gefälligst ne größere
sonst hetz ich euch PETA aufn Hals
-
wenn er ausgestreckt liegen möchte, legt er sich auf die Fliesen
dann kauf dem armen Kasperle gefälligst ne größere
sonst hetz ich euch PETA aufn Hals
Hat er doch…..er hat doch auch die 125iger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!