Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Hat schon jemand von euch die Ersatzbezüge der Flocke gekauft und kann was darüber berichten? Am liebsten bebildert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat schon jemand von euch die Ersatzbezüge der Flocke gekauft und kann was darüber berichten? Am liebsten bebildert...
Ich habe den Grauen gekauft. Ich möchte den am Sonntag drauf ziehen, da kann ich gerne Bilder machen.
-
Neala
, hier die versprochenen Fotos.Ach je ist das süüüß! Danke nochmal.
Da ich mich immer noch nicht entscheiden konnte, zeige ich euch was anderes, nämlich einen Kuschelsack!
Habe ich schon länger überlegt, aber wegen Luxus und so nicht gekauft. Wegen Winter, spätlich heizen, neulich 2 Tage keine Heizung und einem Foto von Darko, wie er mit Bademantel 2h fest auf mir und unter der Fleecedecke pennt, haben die Oma erweicht. Ich soll mir einen Kuschelsack aussuchen, sie zahlt. Gesagt getan, 2 Tage später war es schon da. Dachte wirklich, so ein Quatsch, das kann ich selber nähen. Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe nicht die spoons & Zeit dazu, meine NähMa packt dicke Stoffe nicht und das ist wirklich schön dick und flauschig. Auch wenn Herr Hund lieber drauf liegt

https://hs-hundebett.de/products/schlupfsack-exklusiv
Drin:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Drauf:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Drin:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe den Grauen gekauft. Ich möchte den am Sonntag drauf ziehen, da kann ich gerne Bilder machen.
Ich habe euch nicht vergessen. Der Bezug war nur zwischenzeitlich verschwunden

Ich hatte ihn gewaschen und dann zusammen gelegt und dann verlor sich jede Spur. Habe ihn vorhin zufällig zwischen den Handtüchern wieder gefunden

Also der Bezug ist genauso geschnitten wie der Originalbezug. Ist recht großzügig, das finde ich gut, weil man nichts quetschen muss. Sowieso finde ich das gut gelöst, dass die Flocke quasi aus zwei Teilen besteht: dem inneren Kissen und dem Rand, beides wird vom Bezug zusammen gehalten.
Der Flausch vom graue Bezug ist etwas kürzer, als der vom Original, aber auch schön weich. Ich mags. Vielleicht kommen noch mehr Farben dazu, das fände ich toll.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dankeschön, das liest sich ja, als wäre das die Investition wert!!
-
-
Dankeschön, das liest sich ja, als wäre das die Investition wert!!
Jepp, das denke ich!
-
Ärgert mich irgendwie, dass ich kurz bevor die Bezüge verfügbar waren einen selbst gebastelt habe
Das grau gefällt mir sehr gut. -
Durch den grauen Bezug wird für mich die Flocke erst interessant. Ich möchte nämlich kein weißes Hundebett haben, das passt optisch nicht in meine Wohnung, sieht bei schwarzem Hund gleich scheiße aus und sowieso... weiß und Hundebett, wieso?

Also für den Preis würde ich ja wenigstens orthopädische Unterlage erwarten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/desi…68759-313-13501
-
Hallo,
ich glaube, hier bin ich richtig.
Die Terrier haben deutlich mehr Plätze als realistisch nötig zur Verfügung.
Sehr hoch im Kurs sind bei allen Kringel und beim Zwerg der Schlupfsack von HS Hundebett.
-
Ich glaub, meine Hunde koennen nie mehr ohne Flocke leben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!