Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich brauche leider Hilfe :see_no_evil_monkey: .

Wo kann ein Original Wolke 7 Hundebett bestellt werden? Oder ist die Flocke von Bitiba ähnlich/ gleich gut?

Bei den meisten Onlineshops steht Original, aber es sind Kopien aus China :woozy_face:. Eine haben wir schon bestellt und trotz Original usw. ist es eien Fälschung und ging zurück. Wir bräuchten eine in 120cm bzw. möchten sie gerne probieren.

Die Wolke und die Flocke sind von der Art sehr unterschiedlich. Welche Art von Bett suchst du?

Das ist eine sehr gute Frage.

Unser Hund liegt gerne mal eingerollt oder ganz lang, ab und an auch aufm Rücken, derzeit liegt er in einem Runden Bett welches ihm außen aber nicht genug halt gibt und es ist sehr hart.

Es ist schwer zu erklären.

Was er nicht mag sind sehr hohe, fesze Seitenteile auf denen er seinen Kopf nicht ablegen kann.

In sowas mag er nicht liegenhttps://duckduckgo.com/?q=hundebett&i…n-PGW12CC-4.jpg

auf geraden Hundebetten z.B. von Anubis dicke Hundekissen ganz ohne Rand auch nicht. Wir suchen derzeit noch das richtige für uns. Das ist nicht einfach.

Eine einfache Matratze mit Decken usw. haben wir auch schon getestet, da liegt er auch nicht gerde drauf. Am liebsten in Runden Betten die entwedder mittig leicht tiefer sind oder außen höher.

Tut mir leid das es so Kompliziert ist.

• Meine Mutter hat ein tolles Körbchen selbstgemacht für Browny.

Ob es ihr gefällt ?...die Bilder sagen alles :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kennt ihr sowas wie die Wolke 7 Kissen in rechteckig?

Henrys brauchs flauschig, gleichzeitig richtig dick damit er schön einsinken kann.

Ich hatte im Futterhaus mal ein solches Hundekissen für ihn gefunden, da hätte ich jetzt gern Ersatz aber finde genau das nicht nirgendwo mehr.

Edit: Es muss rechteckig sein, weils in die große Hundebox rein muss

• Ihr habt mich infiziert :grinning_face_with_smiling_eyes: und ich warte gerade sehnsüchtig auf unser rundes Körbchen von hs-hundebett mit 110cm Durchmesser…. Wie lange hat’s bei euch gedauert? Geduld ist da nicht meine Stärke… :face_screaming_in_fear:

• Kennt ihr sowas wie die Wolke 7 Kissen in rechteckig?

Henrys brauchs flauschig, gleichzeitig richtig dick damit er schön einsinken kann.

Ich hatte im Futterhaus mal ein solches Hundekissen für ihn gefunden, da hätte ich jetzt gern Ersatz aber finde genau das nicht nirgendwo mehr.

Edit: Es muss rechteckig sein, weils in die große Hundebox rein muss

Google mal "Harvey Hundebett" ist von Trixie, super weich, dick, schick und gibt's in rund und rechteckig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!