Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich hab so blöde undankbare Köter! Einer ist schon mal nach oben ins Bett gegangen und der andere liegt im improvisierten Karton-Körbchen.
Danke für nix!

Immerhin hat mein Mann vorhin schon mal Probe gelegen, dann muss er das halt benutzen

Tja. Das wäre mit einer ordinären Matratze nicht passiert

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die werden das Teil schon noch nutzen, da bin ich sicher. Muss sich erst mal vom Geruch her anpassen. das riecht schon echt ungewohnt anders, als unser Zuhause.
Und Layla hat ja recht, wird Zeit ins Bett zu gehen

-
Die werden das Teil schon noch nutzen, da bin ich sicher. Muss sich erst mal vom Geruch her anpassen. das riecht schon echt ungewohnt anders, als unser Zuhause.
Und Layla hat ja recht, wird Zeit ins Bett zu gehen

Ajo benutzen die das. Es ist doch immer so dass neue Sachen die man denen freundlich lächelnd hinstellt und sie auch noch aufordert dieselben zu benutzen misstrauisch beäugt werden.
Ganz anders natürlich die Couchbenutzung...einmal verboten wird doch ständig versucht das Sofa zu entern.

-
Beim Kauf vom neuen Sofa hat das auch ein paar Tage gedauert, bis das angenommen wurde. Vorher war es Stoff und jetzt Leder, das war ungewohnt. Ohne decken liegen die da immernoch eher ungern drauf.
-
Hier nicht....das Sofa ist tabu und deshalb unfassbar interessant. Da wird mit allen Tricks geschafft. Vermutlich denkt sie sich steter Tropfen höhlt den Stein

-
-
Ich brauche leider Hilfe
.Wo kann ein Original Wolke 7 Hundebett bestellt werden? Oder ist die Flocke von Bitiba ähnlich/ gleich gut?
Bei den meisten Onlineshops steht Original, aber es sind Kopien aus China
. Eine haben wir schon bestellt und trotz Original usw. ist es eien Fälschung und ging zurück. Wir bräuchten eine in 120cm bzw. möchten sie gerne probieren. -
-
Vielen herzlichen Dank

-
Ich brauche leider Hilfe
.Wo kann ein Original Wolke 7 Hundebett bestellt werden? Oder ist die Flocke von Bitiba ähnlich/ gleich gut?
Bei den meisten Onlineshops steht Original, aber es sind Kopien aus China
. Eine haben wir schon bestellt und trotz Original usw. ist es eien Fälschung und ging zurück. Wir bräuchten eine in 120cm bzw. möchten sie gerne probieren.Die Wolke und die Flocke sind von der Art sehr unterschiedlich. Welche Art von Bett suchst du?
-
Wo ist denn der Unterschied?
Optisch sind die ja doch ähnlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!