Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich überlege ob ich das alte Hundebett im Wohnzimmer ersetze. Es ist schon etwas ramponiert.
Als Ersatz entweder eine weitere Flocke, oder ein Airlexx. Jemand von euch hat oder hatte doch bestimmt beides
welches wird bevorzugt?Eine noch verpackte Flocke hätt ich noch im Keller übrig. Das Airlexx ist halt sehr teuer. Aber es ist sooooo schön

Ich hab bzw. hatte beide.
Die Flocke haben wir aber gegen ein Cosybed getauscht. Das Airlexx steht im Arbeitszimmer, wird aber selten genutzt weil ich selten im Arbeitszimmer bin. Ich habe ganz vielleicht auch einfach zu viele Hundebetten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich überlege ob ich das alte Hundebett im Wohnzimmer ersetze. Es ist schon etwas ramponiert.
Als Ersatz entweder eine weitere Flocke, oder ein Airlexx. Jemand von euch hat oder hatte doch bestimmt beides
welches wird bevorzugt?Eine noch verpackte Flocke hätt ich noch im Keller übrig. Das Airlexx ist halt sehr teuer. Aber es ist sooooo schön

Ich hab bzw. hatte beide.
Die Flocke haben wir aber gegen ein Cosybed getauscht. Das Airlexx steht im Arbeitszimmer, wird aber selten genutzt weil ich selten im Arbeitszimmer bin. Ich habe ganz vielleicht auch einfach zu viele Hundebetten

Das Problem kenn ich

-
Ich glaube dass haben viele Tierbesitzer, für meine Kater liegen hier auch so einige Donuts rum....sehr störend beim Putzen, die müssen ja auch ab und an mal in die Wäsche....hach ja.
Was habe ich eigentlich gemacht bevor ich Tiere hatte *grübel* ach ja, das weiß ich gar nicht, ich hab schon immer Tiere. Und ewig grüßt das Murmeltier....mit Schüsseln spülen, Unterlegmatten schrubben, Betten und Lager säubern, abziehen, frisch beziehen, saugen, wischen, Katzenklo reinigen, Kratzbaum entflusen, Kennelmatte abspülen, Tiere kämmen, entwurmen, Pfoten abspülen, Ohren durchspülen und die lästigen Haare entfernen, und 2 Millionen Handtücher ständig in die Waschmaschine und den Trockner geben und dann wieder an die Orte bringen wo man sie braucht....und Katzenpos säubern wenn mal ein Malheur passiert ist....tbc
-
Du überlegst allen Ernstes, ein Hundebett zu kaufen, obwohl Du noch eines rumliegen hast? Oder hast Du Platz für beide?
Dich wundert das? Ich kann nichts Komisches erkennen, ganz normales Verhalten für viele Hundehalter!

-
Mich wunderte es, dass ein Hundebett eingepackt im Keller liegt und trotzdem ein neues gekauft werden soll.
-
-
Mich wunderte es, dass ein Hundebett eingepackt im Keller liegt und trotzdem ein neues gekauft werden soll.
Meeensch, ich hab einen Spaß gemacht. Nicht alles so ernst nehmen.

Und ein Ersetzbett finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

-
Also ihr habt mich jetzt hier bald von diesem Flocken-Bett überzeugt.
Ich kannte das bisher nicht und habs mir jetzt mal (im Internet) weiter angeschaut. Ich sehe da durchaus Vorteile zu den Donuts die hier rumfliegen.
(leichter waschbar, dicker gepolstert)
Aber jetzt die große Frage:
wie viel Buddelei hält das Teil so aus? Gibts da auch Erfahrungswerte?
Und könnte der Hund bei dem Teil auch auf dem Boden davon liegen?
Naja...er hier buddelt doch minutenlang seine Donuts durch die Gegend bevor er sich mal reinlegt und dreht und wendet sich die Dinger auch wie es ihm passt oder legt sich auch gerne mal drunter damit nur die Pfoten rausgucken, an denen ich dann unweigerlich rumzuppeln muss.
Ok, ich schweife ab, hält das Teil gut was aus und würdet ihr sagen die Unterseite sieht relativ reißfest aus? -
welches wird bevorzugt?Ich habe nur das Airlexx (plus Decken) und für mich persönlich gibt es kein besseres. Finden die Hunde auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und noch ein orthopädisches Hundebett von hs-Hundebetten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja ich bin ein HS-Hundebett Fan

-
Es ist einfach so schön
und von der Größe könnte ich da was passendes wählen. Die Flocke wär an dem Platz ok aber ein bisschen klein (ist die Mittlere). Muss mal sehen, wieviel Geld am Monatsende noch übrig ist 
-
wie viel Buddelei hält das Teil so aus? Gibts da auch Erfahrungswerte?
Und könnte der Hund bei dem Teil auch auf dem Boden davon liegen?Die kleine Motte buddelt gerne. Deshalb liegt hier immer ne lose Decke auf der Flocke. Zusätzlich bekommt sie Buddelanschisse, denn der Bezug würde viel und massive Buddelei eher nicht aushalten
Die Flocke selbst ist so dick, dass ich - ich bin wahrlich keine Elfe - nicht auf dem Boden liege. Auch nicht, wenn ich mich in der Mitte einkringele.
Ok, ich schweife ab, hält das Teil gut was aus und würdet ihr sagen die Unterseite sieht relativ reißfest aus?
Die Unterseite, ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!