Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Wie sollte ich mir die Wandermatratze vorstellen? Ich seh Dich da gerade mit einer 2x1m-Matratze versuchen, durchs Restaurant zu Eurem Tisch zu gehen und die Matratze unter den Tisch zu würgen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie sollte ich mir die Wandermatratze vorstellen? Ich seh Dich da gerade mit einer 2x1m-Matratze versuchen, durchs Restaurant zu Eurem Tisch zu gehen und die Matratze unter den Tisch zu würgen.

Ich musste gerade so lachen dass ich fast aus dem Bett gefallen bin. Also: Die Matratzen sind Kindermatratzen (70x120) und die Wandermatratze ist eher eine dicke Decke in der gleichen Größe...
Stell Dir mal vor Du schlägst beim Lieblingsitaliener mit einer 100 x 200 Matratze auf....die rufen doch gleich die Männer mit den weißen Kitteln an ggg
-
Danke für diesen Lacher heute früh CundC und Flossi . Was für ein herrliches Bild.
"Ihr Tisch ist ganz da hinten in der Ecke."
Rumpel Rumpel, "mein Rotwein"

Klirr patsch "maaamaaaaa meine spagheeeettiiiiiiii"

Ein Stuhl knallt gegen einen Tisch und wirft mit lautem getöse die leeren Gläser um.
Und aufgrund der Enge bleibst du am Kopfe eines Herrn hängen, dessen Haarpracht sich in deiner Jacke verfängt, was ihn kahlköpfig zurück und dich um ein Haarteil reicher, nicht minder errötend jedoch von dannen ziehen lässt.
Was ein Bild.
-
Alles anzeigen
Danke für diesen Lacher heute früh CundC und Flossi . Was für ein herrliches Bild.
"Ihr Tisch ist ganz da hinten in der Ecke."
Rumpel Rumpel, "mein Rotwein"

Klirr patsch "maaamaaaaa meine spagheeeettiiiiiiii"

Ein Stuhl knallt gegen einen Tisch und wirft mit lautem getöse die leeren Gläser um.
Und aufgrund der Enge bleibst du am Kopfe eines Herrn hängen, dessen Haarpracht sich in deiner Jacke verfängt, was ihn kahlköpfig zurück und dich um ein Haarteil reicher, nicht minder errötend jedoch von dannen ziehen lässt.
Was ein Bild.
You made my day.....

Da wär dann mal was los in der Bude.

-

Ich musste gerade so lachen dass ich fast aus dem Bett gefallen bin. Also: Die Matratzen sind Kindermatratzen (70x120) und die Wandermatratze ist eher eine dicke Decke in der gleichen Größe...
Stell Dir mal vor Du schlägst beim Lieblingsitaliener mit einer 100 x 200 Matratze auf....die rufen doch gleich die Männer mit den weißen Kitteln an ggg
Genau an sowas und auch an sowas wie in Beeblebrox Beschreibung dachte ich, als ich Deine Beschreibung las (und hoffte auf so etwas, was Du nun tatsächlich gekauft hast) - ich hing hier auch in den Seilen.

-
-
Alles anzeigen
Sie ist da!
Und ich hab leider eine betrübliche Mitteilung für den Nudelpudel Wurli:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. huhu, wie groß ist denn deine maus?
brauchen aktuell auch ein neues bzw. weiteres Bett und die flocke ist in der näheren Auswahl für unsere (auch meist weiße
) großpudelhündin (64cm sh)sie liegt gerne mit allen vieren von sich und daher bzw. dafür ist ihr aktuelles Bett (dreamer in gr. l von mypado) eigentlich zu klein
wenn also noch jemand Empfehlungen hat, immer gerne her damit (gerne auch knallige farben, kein Kunstleder)

Danke für die Tipps 😀 Gewohnheitstier das ich bin ist es jetzt doch wieder das Dreamer von Mypado geworden, allerdings in XL 😊 mit der ganz großen Flocke hätten wir die Balkontür im Sommer auch nicht ganz aufbekommen…
-
Grosse Flocke.
Passt so grade für meine beiden Hunde...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich überlege ob ich das alte Hundebett im Wohnzimmer ersetze. Es ist schon etwas ramponiert.
Als Ersatz entweder eine weitere Flocke, oder ein Airlexx. Jemand von euch hat oder hatte doch bestimmt beides
welches wird bevorzugt?Eine noch verpackte Flocke hätt ich noch im Keller übrig. Das Airlexx ist halt sehr teuer. Aber es ist sooooo schön

-
Du überlegst allen Ernstes, ein Hundebett zu kaufen, obwohl Du noch eines rumliegen hast? Oder hast Du Platz für beide?
-
Aktuell ja, mittelfristig bräuchte ich die Flocke schon noch woanders. Also heb ich entweder diese auf, oder nutze sie jetzt gleich im Wohnzimmer, falls ich mich gegen das Airlexx entscheide.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!