Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich werde unsere Flocken veräußern. Habe zwei 90er, der Senior liegt gar nicht mehr drin, er bevorzugt das Sofa und beim Junghund hab ich irgendwie auch das Gefühl, dass ihn die Mulde nervt. Muss ich mich doch noch mit eBay Kleinanzeigen auseinandersetzen :face_with_rolling_eyes:

Ich werde für Rumo ne gute Rampe fürs Sofa besorgen und für Dio was Gerades mit Orthopädischer Liegefläche, entweder knuffelwuff oder irgendwas anderes was optisch bei uns reinpasst. Er hat zwar keine körperlichen Probleme, aber er ist halt kein Pendler. Wo er schläft, schläft er und wechselt auch nicht zwischen Korb und Teppich auf dem Boden. Ich vermute, solchen Hunden kann (muss nicht!) die Flocke nicht die beste Lösung sein.

• Beeblebrox

Nino ist die Flocke im Alter zu hoch und zu weich. Ich habe die Flocke umgebracht :lol: und erstmal meine genähten Kissen der Höhlen neu befüllt. Der Rest wurde ein Bett für Josie.

Nino mag seine orthopädischen Bett von Omlet. Ich finde es hart, aber er hat sein Lammfell darin und es ist einfach sein Platz.

Würde ich nochmal ein Orthopädisches Bett brauchen, würde ich auch Knuffelwuff nehmen. Ich finde die einfach gut.

• Ich werde unsere Flocken veräußern. Habe zwei 90er, der Senior liegt gar nicht mehr drin, er bevorzugt das Sofa und beim Junghund hab ich irgendwie auch das Gefühl, dass ihn die Mulde nervt. Muss ich mich doch noch mit eBay Kleinanzeigen auseinandersetzen :face_with_rolling_eyes:

Ich werde für Rumo ne gute Rampe fürs Sofa besorgen und für Dio was Gerades mit Orthopädischer Liegefläche, entweder knuffelwuff oder irgendwas anderes was optisch bei uns reinpasst. Er hat zwar keine körperlichen Probleme, aber er ist halt kein Pendler. Wo er schläft, schläft er und wechselt auch nicht zwischen Korb und Teppich auf dem Boden. Ich vermute, solchen Hunden kann (muss nicht!) die Flocke nicht die beste Lösung sein.

Du hast ne Nachricht von mir |)

Was Rampe fürs Sofa betrifft, wir haben neue, die kannst du dir gerne beim nächsten Mal anschauen. Sind weiche aus Schaumstoff, so ne Mischung aus Treppchen und Rampe.

Und ich hätte noch ein Plastiktreppchen zu vergeben, aber das ist ffür Hunde mit Gebrechen vermutlich zu steil.

• Beeblebrox Er braucht halt einen Karton 😂

Hat hier jemand einen stark scharrenden Senior und einen Tipp für ein haltbares Orthopädisches Bett?

"Mein" Opa Harri hat gerade das zweite zerstört weil er immer wie blöd scharrt und das geht ins Geld. Er ist ein Deutsch Kurzhaar-Mix und wird um die 35kg haben.

• Beeblebrox Er braucht halt einen Karton 😂

Hat hier jemand einen stark scharrenden Senior und einen Tipp für ein haltbares Orthopädisches Bett?

"Mein" Opa Harri hat gerade das zweite zerstört weil er immer wie blöd scharrt und das geht ins Geld. Er ist ein Deutsch Kurzhaar-Mix und wird um die 35kg haben.

Mensch, und ich Depp hab schon fast ein mypado im Warenkorb 😅 warum bin ich nicht auf den rassespezifischen wohlfühl-Liegeplatz gekommen... :woman_facepalming:

Unser knuffelwuff hält Dios Buddelattacken tapfer stand, bis jetzt ist der Stoff sehr robust. Wir haben auch immer zwei buddeldecken drin, die er nach Lust und Laune weg buddeln kann... Er bevorzugt es aber, im lässigen sitzen den Rand zu bearbeiten ...

Wir wäre es sonst mit einer pawz und pepper ortho Matte (https://www.zooplus.at/shop/hundezube…dekissen/975384) und darauf eine oder zwei billige Fleecedecken zum buddeln?

• Sie ist da!

Und ich hab leider eine betrübliche Mitteilung für den Nudelpudel Wurli:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Und ich hab leider eine betrübliche Mitteilung für den Nudelpudel Wurli:

Ich wär gern traurig, aber bei so einem hübschen Pudelmädel in so einem standesgemäßen Bett kann ich das leider nicht!

Ist das die größte Größe?

Ja das ist die 1,2m Flocke. 90 wäre gegangen, aber halt nicht soooo super kuschelig und mit Platz zum quer rein flätzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!