Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Eher dünner, mehr wie ein dicker Teppich.
Bisher haben wir dieses in der Größe 150x100: https://www.hundeshop.de/marken/vetbed/…uIaAiubEALw_wcB
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube das habe ich noch gar nicht richtig gezeigt. Milos neue Hundedecke gekauft bei HS-Hundebett auf der Tierisch Gut in Karlsruhe - die ist sooo schön
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebäugel schon länger mit einer Flocke für Imp. Oder was ähnliches weiches, bezahlbares. Sie liebt es sich auf dem Wasserbett lang auszustrecken und scheint das einsinken da richtig gut zu finden.
Aus Kostengründen ist ein Hundewasserbett aber derzeit echt raus. Also möchte ich ihr ne Flocke holen.
Mir ist nur unklar welche Größe? Imp wiegt 20-21kg, hat ca 60 cm Schulterhöhe und ist von Nasenspitze bis zum Po ca. 90cm lang. Reicht da die 90er Flocke noch um gemütlich lang ausgestreckt zu liegen oder doch lieber das Riesnteil mit1,20m?Hat jemand nen Hund mit ähnlichen Maßen und ne Flocke dazu? Hülfe... Weihnachten naht doch

-
Ich würde auf jeden Fall zu der großen Flocke raten. Milow hat fast identische Maße und um ausgesteckt zu liegen, wäre die Kleine nicht ausreichend. Der Durchmesser hat zwar 90cm, aber der innere Kreis ist viel kleiner, da sinkt der Hund dann ein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milow in der großen Flocke.
-
Ich würde glaub ich die 120er nehmen
-
-
Also wenn es nach meiner 28kg Hündin geht, reicht die 65er
Wenn der 7,5kg Zwerg gefragt wird, miiindestens die 90er.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn Du den Platz hast, würde ich auch die 120er nehmen, wenn Imp sich gerne streckt.
-
Herrlich
was für ein lustiges Bild beetlejuiceIch hatte die 90er für meine Minis. Aber für einen größeren Hund würde ich die große Flocke kaufen Toshara
-
Milly hatte 25kg / 60 cm SH und 60cm Rückenlänge und ich hatte für sie die 120 Flocke die kleine Flocke wäre für sie zu klein gewesen zum Ausstrecken.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alma hat 20 kg/ 50cm SH und 50 cm Rückenlänge in einer 90er Flocke
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei ebay-K. sind immer wieder Flocke, Wolke und Co. drin. Da könntest Du für (relativ) kleines Geld was zum Ausprobieren finden. Ist es gut, behälst Du es, gefällt es Dir nicht, stellst Du es dort wieder ein.
-
Oder du nutzt google.
Wenn du Flocke und die gewünschte Größe googelst, bekommst du mit Glück die passende Flocke günstiger bei zooplus oder bitiba angeboten.
Ich habe so Anfang Dezember für die kleine nur 37,48€ gezahlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!