Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Meine Kudde hat knapp 2 1/2 Jahre gehalten. Jetzt hat Betty es geschafft durch Scharren zwei Risse rein zu machen. Ich werde sie zu unserem türkischen Schneider bringen und vielleicht kann der noch was retten. Bis dahin überbrücke ich erst mal mit Panzertape. Aber dass die Kudde so schnell katapultiert hätte ich nicht gedacht, dafür ist sie zu teuer.Schade eigentlich :pleading_face:

• Wenn die Risse nicht zu gross sind, kannst sie ggf. kleben.

Itsy hat in der Nacht vor der Geburt 2 kleinere Loecher in den Bezug gemacht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die konnte ich gut kleben.

• Herr Hund hat jetzt sein(e) Sabro Kudde hier stehen, orthopädische Komfort Version, mit Schmusehörnchen

- und wo liegt er?

Bei mir auf dem Sofa oder auf den Fliesen davor.

Hatte ich erwähnt, dass Mr Barnaby das vorraus gesagt hat? Hatte ich erwähnt, dass er (leider) immer Recht hat?

Die Verarbeitung erscheint mir ok. Ich hätte mehr vom Innenleben erwartet - ob das wirklich Comfort statt Standart ist "?".

Herr Hund interessiert sich nicht.

Im Laden mit der Chance, sie vorher in Augenschein zu nehmen- ich hätte sie für den Preis vermutlich nicht mitgenommen.

• War hier genauso.

Für den alten Bär mit seinen kranken Knochen extra diese teure Kudde gekauft und was ist? Höchststrafe, wenn wir ihn reingeschickt haben...

Er bevorzugt die harten, kalten Fliesen... Manchmal können wir uns auf Teppich einigen 🤷

• Der junge Bär mit seinen gesunden Knochen findet das Kudde auch unnötig.

Ich fand halt unschön,wenn er abends müde vom Sofa gekrabbelt ist und dann mit nem "rumms" sich hat auf die Fliesen sinken lassen. Aber so ist es weiter - so viel auf dem Sofa kuscheln wie möglich und beim Wechseln lieber Fliesen, Kudde uninteressant. Das Schmusehörnchen hat er inzwischen schon mal aus der Kudde getragen, irgendwo abgelegt, sich aber trotzdem solo auf die Fliesen gelegt.

Genügsam.

Mr Barnaby sagt "jetzt ist sie gekauft,jetzt kann sie auch stehen bleiben." Und "vielleicht kommt das noch." Ich denk, ich werd Sabro aber irgendwann in den Probe-Schlaf-Wochen anrufen.

• Hier wird grundsätzlich das interessant, was ich wegen chronischer Nichtnutzung ausmustern möchte. :headbash:

Dann reisst man sich plötzlich darum, wer darin oder darauf liegen darf.

Du solltest bei Sabro anrufen und eine Rückgabe ankündigen. |) :pfeif: :hust: (der Hund muss natürlich mithören)

• Hier wird grundsätzlich das interessant, was ich wegen chronischer Nichtnutzung ausmustern möchte. :headbash:

Dann reisst man sich plötzlich darum, wer darin oder darauf liegen darf.

Du solltest bei Sabro anrufen und eine Rückgabe ankündigen. |) :pfeif: :hust: (der Hund muss natürlich mithören)

Hier ist eigentlich alles neue sofort interessant. Es steht erst seit Fr., also werde ich jetzt noch nicht direkt wieder einpacken,aber ich hab auch überlegt, frühzeitig anzurufen, aus Gründen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!