Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich wollt es auch schon bestellen, brauche es aber wirklich nicht und finanziell ist das auch nicht drin. Hab gesehen die Bieten auch einen Bezug für das Innenteil an aber der ist auch nicht gerade billig. Und der Rand wäre ja weiterhin ungeschützt wenn mal ein Hund meint er muss pinkeln... Da lobe ich mir die Kudden. Die sind schön pflegeleicht :)
Sollte die Flocke mal ihren Geist aufgeben (die erste habe ich weggeworfen nachdem Baghira 3 mal drauf gepinkelt hat...) denke ich vielleicht nochmal drüber nach
Aber XL ist eigentlich zu groß, wäre von den Innenmaßen her aber notwendig. -
10. Oktober 2022 um 18:20
schau mal hier:
Kudde, Donut..., welches Bett?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tessi hat ein "neues" Bett

Und zwar das in Sparmodus

Tessi ist manchmal echt so lustig und mega süß

Juli und Tessi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hund zufrieden, ich zufrieden.
Danke für den Tipp mit der Flocke.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Prinzessin auf der Erbse bzw. auf 2 Kuschelbetten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie hat ihr Bettchen selbst da hingelegt. Madame weiss was gut ist

-
Frage zur 60er Flocke:
Ist das da im Verhältnis auch so das der Rand so groß ist ? Kann mir zufällig jemand den Durchmesser vom Innenkissen ausmessen ?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Frage zur 60er Flocke:
Ist das da im Verhältnis auch so das der Rand so groß ist ? Kann mir zufällig jemand den Durchmesser vom Innenkissen ausmessen ?
Dürften etwa 40cm sein. Hab jetzt nur durch den Bezug gemessen. Finde ich aber nicht schlimm weil es ja kein klassischer Rand ist wie bei der Kudde zum Beispiel. Ist ja alles Weiche und irgendwie wie eine große Liegefläche.
-
Danke angelsfire
Ich gehe gleich mal messen. Ich denke auch das sollte reichen. Ich hatte schon so viele Hundebetten und meine Hunde sagen: nichts geht über Visco Flocken.
-
Dürften etwa 40cm sein. Hab jetzt nur durch den Bezug gemessen. Finde ich aber nicht schlimm weil es ja kein klassischer Rand ist wie bei der Kudde zum Beispiel. Ist ja alles Weiche und irgendwie wie eine große Liegefläche.
Genauso empfinde ich das auch. Ist ja quasi ein Kissen. Vom Innenkissen zum Rand merkt man kaum Unterschied und der 18kg Bully zb passt ziemlich gemütlich drauf.
-
Hat zufällig irgendwer einen Inkontinenzbezug für die Flocke gekauft oder genäht? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
-
Hat zufällig irgendwer einen Inkontinenzbezug für die Flocke gekauft oder genäht? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Ich ziehe einfach einen Inkontinenz-Spannbezug über Jumis Cosybed wenn sie läufig ist und darüber dann entweder eine Decke oder ein Kuschel-Bettlaken.
Oder dann eben so einen einfach selbst gemachten Bezug drüber..
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!