Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich wollt es auch schon bestellen, brauche es aber wirklich nicht und finanziell ist das auch nicht drin. Hab gesehen die Bieten auch einen Bezug für das Innenteil an aber der ist auch nicht gerade billig. Und der Rand wäre ja weiterhin ungeschützt wenn mal ein Hund meint er muss pinkeln... Da lobe ich mir die Kudden. Die sind schön pflegeleicht :)

Sollte die Flocke mal ihren Geist aufgeben (die erste habe ich weggeworfen nachdem Baghira 3 mal drauf gepinkelt hat...) denke ich vielleicht nochmal drüber nach :D Aber XL ist eigentlich zu groß, wäre von den Innenmaßen her aber notwendig.

• Tessi hat ein "neues" Bett :rolling_on_the_floor_laughing:

Und zwar das in Sparmodus :beaming_face_with_smiling_eyes:

Tessi ist manchmal echt so lustig und mega süß :smiling_face_with_hearts: :bussi:

Juli und Tessi :winken:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Prinzessin auf der Erbse bzw. auf 2 Kuschelbetten :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sie hat ihr Bettchen selbst da hingelegt. Madame weiss was gut ist :lol:

• Frage zur 60er Flocke:

Ist das da im Verhältnis auch so das der Rand so groß ist ? Kann mir zufällig jemand den Durchmesser vom Innenkissen ausmessen ?

Dürften etwa 40cm sein. Hab jetzt nur durch den Bezug gemessen. Finde ich aber nicht schlimm weil es ja kein klassischer Rand ist wie bei der Kudde zum Beispiel. Ist ja alles Weiche und irgendwie wie eine große Liegefläche.

• Dürften etwa 40cm sein. Hab jetzt nur durch den Bezug gemessen. Finde ich aber nicht schlimm weil es ja kein klassischer Rand ist wie bei der Kudde zum Beispiel. Ist ja alles Weiche und irgendwie wie eine große Liegefläche.

Genauso empfinde ich das auch. Ist ja quasi ein Kissen. Vom Innenkissen zum Rand merkt man kaum Unterschied und der 18kg Bully zb passt ziemlich gemütlich drauf.

• Hat zufällig irgendwer einen Inkontinenzbezug für die Flocke gekauft oder genäht? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Ich ziehe einfach einen Inkontinenz-Spannbezug über Jumis Cosybed wenn sie läufig ist und darüber dann entweder eine Decke oder ein Kuschel-Bettlaken.

Oder dann eben so einen einfach selbst gemachten Bezug drüber..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!