Kudde, Donut..., welches Bett?!

• sooo, hier das Bild zur Wolke, welches eigentlich ne Flocke werden sollte 🤣

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bella ist allerdings nicht entspannt, der Nachbarshund ist draußen unterwegs

• Vielleicht mag er sie auch nicht... Taavi nutzt ihre nur zum Kong auslutschen, so sieht der helle Bezug dann auch aus |)

Also ich weiß, dass zumindest der Knödel das Teil TOTAL abfeiern würde. Indem er reinbeißt und darin rumkugelt und Purzelbäume macht und nochmal mehr reinbeißt. Er schläft nie in weichen Betten, er macht da nur Party. :lol:

Die Wolke 7 fand ich immer zu flach, die sieht nicht so knautschig aus. Witzigerweise hab ich, bevor die so populär wurde, mal ein Bett aus Fleece in genau dem Schnitt genäht und die Hunde mochten es schon immer, sogar der Opido. Aktuell ist es in der Küche und dient dem Knödel nach Regengassi als "Handtuch". :roll: Ich sollte aber das Polster in der Mitte mal neu ausstopfen, dann wäre das auch wieder vieeel bequemer. Ist schon etwas platt.

• Hallo!

Ich wollte gerne einen neuen Bezug für unsere Flocke nähen und suche nun nach Decken, die bei 60° waschbar sind.

Kann hier jemand Empfehlungen aussprechen?

Viele Grüße

Da würde ich mich bei Jysk umgucken, die haben auch oft Angebote.

Beim Waschen bin ich vermutlich zu schmerzbefreit, bei mir landet alles, was nötig ist, auch bei 60 Grad in der Maschine. Das hat selbst die Schneeleopoardplüschdecke unbeschadet überstanden.

• Moin,

Bettbezüge. Die sind günstig zu bekommen, bei 60° waschbar und enthalten eine Menge Stoff.

Als die Flocke noch im Wohnzimmer lag, habe ich die in einen Bettdeckenbezug gestopft. Auf die Liegefläche habe ich noch zusätzlich ein altes Handtuch gelegt. Es war nicht so ganz der optischer Rausreißer, aber für den ersten Moment ging es recht gut. Wir haben die große Flocke - da habe ich einen Bettbezug in Übergröße genommen - hat bei Jysk 5 Euros gekostet.

Jetzt habe ich endlich auch eine Nähmaschine und werde mich demnächst mal an einen neuen Bezug wagen. Ich habe noch abgelegte Bettwäsche (mit Streublümchen :lol: ) die muss dann dran glauben.

• Welches ist das? Kuschelte Deluxe in Taupe?

• Sooo, hier wurde es nun doch ein anderes Modell von HS-Hundebetten in der größten Größe, das nun deutlich besser passt und sehr geliebt wird :smiling_face_with_hearts:.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Aufnahme etwas dunkel, aber ich wollte nicht stören :relieved_face:).

Welches ist das? Kuschelte Deluxe in Taupe?

Dieses hier in Taupe, in der größten Größe:

https://www.hs-hundebett.de/hundebetten/21…sse-xs_50x70_cm

Es wird sehr geliebt 🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!