Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Kamis neues Bett kam auch heute an, wuhuuuu

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider ist das Tierchen nach dem Ausflug auf dem Sofa zusammengebrochen und wird wohl erst in einigen Stunden merken, das da was Neues ist. =)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich wollte mir für unsere Bella auch eine Wolke anschaffen... Aktuell haben wir so ein "nicht original Teil", welches auch noch etwas klein ist (50cm).

Denke ich nehme das 60er. Wie schnell liefern die von Österreich nach DE? Und klappt das Problemlos? Hat da jemand Erfahrung?

• Das ist echt komisch. Ich hab das 90x90 Airlexx und das ist sogar größer. Aber kann auch sein das es größer geworden ist. Hat so 95x95. Ich hab ne Border Hündin mit 15,5kg und die kann sich gerade so ausstrecken. Sie ist aber auch sehr lang. Das 100er passt bei euch dann hoffentlich :)

Ich bin einfach total verunsichert gerade. In dem 90er (das eigentlich nur 85cm hat), kann Milow überhaupt nicht auf der Seite liegen.

Jetzt hatte ich ja eigentlich 100cm bestellt, allerdings frage ich mich, ob 10cm mehr es da echt raus reißen. Objektiv betrachtet, an dem aktuell hier liegenden Bettchen, nein.

Andererseits, wenn ich die größte Größe, 110cm abmesse, ist das schon riesig.

Bin total hin und her gerissen und unzufrieden mit jeder Entscheidung, die ich treffe :(. Ein Mal Retoure ist ja okay (auf eigene Kosten), aber 2x wäre schon unnötig..

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber hier ein Bild von Jumi (67cm Höhe&Rücken, 36kg) im 110er Airlexx von HS-Hundebett

Externer Inhalt up.picr.de
  • Mein Schäfchen hat jetzt die kleinere Flocke (90cm), die andere war einfach zu gross. Und sie hat sogar heute Nacht zeitweise darin geschlafen.

:smiling_face_with_hearts:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

wie niedlich mit den Sommersprossen auf der Nase :smiling_face_with_hearts:

• Heute kam von HS- Hundebetten das DreamLexx an in 90cm. Mega weich, trotzdem formstabil und Milow hat sich direkt rein gelegt und einen Mittagsschlaf gemacht :smile:.

Nur bin ich noch unsicher, ob es nicht besser eins größer hätte sein sollen.

Sooo, hier wurde es nun doch ein anderes Modell von HS-Hundebetten in der größten Größe, das nun deutlich besser passt und sehr geliebt wird :smiling_face_with_hearts:.

(Aufnahme etwas dunkel, aber ich wollte nicht stören :relieved_face:).

• Das sieht wirklich super aus, viel besser als das andere!

Du sagst es! :smiling_face_with_heart_eyes:

Und es ist noch dazu super hübsch, total flauschig und farblich ein großer Hingucker (also bei gutem Licht :smiling_face:). Und man kann es ganz einfach absaugen oder komplett waschen.

HS-Hundebetten kann ich wirklich empfehlen. Retoure, Umtausch, Rückerstattung.. - Das war alles absolut unproblematisch und außerdem total persönlich. Der Inhaber regelt alles selbst, heutzutage ja echt die Seltenheit.

• Kira liebt ihr Wolke 7 Bett ("Original"), wir müssen es allerdings ersetzen. Da die Liegefläche meiner Meinung nach viel zu dünn ist, suche ich eine Alternative.

Habt ihr Vorschläge? Kann mich an eins erinnern, da war das Mittelteil entfernbar, finde es allerdings nicht mehr.

• Kira liebt ihr Wolke 7 Bett ("Original"), wir müssen es allerdings ersetzen. Da die Liegefläche meiner Meinung nach viel zu dünn ist, suche ich eine Alternative.

Habt ihr Vorschläge?

Klar, die Flocke. Die ist schön dick. Selbst die kleinste 60er ist komfortabel.

Das 18kg Bullytier auf der 60er Flocke

Und die größeren sind genauso dick und bequem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!