Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich habe zwei Schmusehörnchen, als es die bei Sabro vor kurzem mit 20 % Rabatt gab.

Ich konnte mich nicht entscheiden wegen der Größen, habe beide bestellt. Das große liegt jetzt im Büro, das kleine bei mir zu Hause auf der Couch.

Duke liebt die. Auch wenn ich sie schon recht teuer finde, sie kommen total gut an, und ich hab über ebay Kleinanzeigen für den Winter auch noch zwei Kuschelbezüge ergattert. :D

Das ist das Hörnchen Summertime in Berry, einmal in groß, einmal klein, Achtung Bilderflut, es ist so niedlich wie er da liegt :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Eine Kollegin von mir meinte auch, das sähe ähnlich aus wie ein Stillkissen.

Da es mangels Kindern bei mir sowas nicht gab/gibt, haben wir halt die Schmusehörnchen. :D

Duke hat natürlich noch ein richtiges Bett (von Knuffelwuff), das steht bei mir im Schlafzimmer, aber fürs Büro und die Couch dann noch die Schmusehörnchen. Man gönnt sich ja sonst nix... :D

• der arme Hund hat nur ein Bett????? :emoticons_look: :emoticons_look: :emoticons_look: :emoticons_look:

Pro Raum oder? :sweet:

öhhh nein... nur ein großes rosa Knuffelwuff im Schlafzimmer. Bin ich jetzt eine schlechte Hunde-Mama? :loudly_crying_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

ach ja, und in der Küche noch ein dickes Liegekissen. Im Wohnzimmer liegt er auf der Couch..

• Duke hat natürlich noch ein richtiges Bett (von Knuffelwuff), das steht bei mir im Schlafzimmer, aber fürs Büro und die Couch dann noch die Schmusehörnchen. Man gönnt sich ja sonst nix... :D

der arme Hund hat nur ein Bett????? :emoticons_look: :emoticons_look: :emoticons_look: :emoticons_look:

Pro Raum oder? :sweet:

Danke, nun musste ich schnell noch die kleine Flocke bestellen... im Schlafzimmer hatten die Hunde noch kein Bett :ops: (außer unserem, in dem sie schlafen dürfen)
    Überhaupt, mir ist aufgefallen, die arme kleine Kaala hat überhaupt kein eigenes Bett. :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!