Kudde, Donut..., welches Bett?!

• @ANN.

Vielen Dank, da schaue ich gleich mal :D

Ella hat aktuell das große braune runde Bett von Zooplus in 110cm und nutzt da nicht mal ansatzweise den Platz aus. Sie liegt gern eingekuschelt zusammengerollt, aber ich will natürlich such nicht, dass sie zu wenig Platz hat!

Hier mal so zb, da liegt sie gerade im alten Bett im Wohnzimmer. Das hat so, wie es da liegt nen Durchmesser von 100cm inklusive Rand: (Ignoriert den Amazon Karton, der ist da zwischengeparkt, weil er evtl noch für ne Rücksendung gebraucht wird :pfeif: )

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die 90cm Variante würde hier halt besser hin passen, aber die 125cm würden auch gerade noch gehen.

Ich überlege mal noch und morgen wird bestellt :D

• Das ust die Geosse. Das Vergleichsbild suche ich noch.

Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nochmal vielen lieben Dank @ANN.

Das Vergleichsbild hab ich auch grad gefunden, auf Seite 110, falls nich jemand vor der Entscheidung steht :D

Ich werde nochmal genau schauen und mich dann entscheiden. Zurück schicken kann ich sie ja notfalls immernoch.

• Da isses...

Zitat

Also meine beiden Hunde, 18 und 7kg, haben gemeinsam reichlich Platz auch auf der kleinen.

Die grosse Flocke war zu dem Zeitpunkt ca 1 Jahr alt. Wegen der empfindlichkeitsfrage.

• Also liegen tun die hier in allen, die grosse liegt am strategisch günstigsten :lol:

Würde aber wenn genug Platz vorhanden auch immer die grosse nehmen.

• 52cm Hund in kleiner Flocke. Sie hat es nie geschafft, sich dort mal ganz auszustrecken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn der Hund sich lang machen können soll und nicht nur zusammen gerollt liegt, würde ich die große nehmen.

• Moin,

ich würde auch die große nehmen. Zurückschicken stelle ich mir etwas kompliziert vor. Wenn die Flocke sich erst mal entfaltet hat, ist das Teil echt groß und monsterschwer.

bjohm die Flocke ist ein relativ weiches Kissen. Zwar recht stabil, aber nicht unkaputtbar. Der Teddybezug ist in meinen Augen nicht so ganz haltbar. Emma hat da schon ein, zwei Ziehfäden reingemacht. Und das ohne Zerstörungsabsicht.

Wäre vielleicht eine Kindermatratze was? Die kosten ja nicht alle Welt (falls da dann doch Ben mal was zerstört) und mit ein wenig handwerklichem Geschick lässt sich auch noch eine schöne Umrandung bauen. Wir haben sowas ähnliches mal mit einer alten Erwachsenenmatratze gemacht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!