Mein Hund leckt sich die Rute wund

  • Mein kastrierter Rüde hatte damit auch Probleme - wohl eine andere Ursache (Juckende Unreinheiten durch Cushing), aber es kann gut sein, dass das mit der Drüse zusammenhängt. Auf jeden Fall nochmal ne Zweitmeinung einholen.

  • Ups, ist schon etwas her…


    Die Ärztin meinte, es kann eine allergische Reaktion oder eine Wunde gewesen sein, die er sich dann aufgeleckt hat, mein Hund neigt leider sehr dazu, sich Wunden immer wieder aufzulecken. Ich habe dann eine Salbe und Antibiotika bekommen und nach einer ganzen Weile ging es dann weg.. die Analdrüsen waren auch voll, eventuell hat er sich deswegen auch in der Region gebissen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!