Von Fliegengewichten und richtigen Brechern: Wieviel wiegen eure Hunde?

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Motte war ca 47cm hoch und wog ideal 14,5kg.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dina ist ca 45cm hoch und wiegt derzeit 12,5kg.

• Meine WSS gehören zu den sehr solide gebauten Arbeitshunden, und auch wenn sie inzwischen teilweise filigraner gezüchtet werden, ist gute Knochenstärke noch immer erwünscht.

Hündin Rhian, 46 cm, zwischen 19 und 20 kg, in jüngeren Jahren lange um die 18 kg.

Rüde Splash, 48 cm, 26 kg in reiner Arbeitskondition. Auch für die Rasse eine ziemliche Wuchtbrumme

Externer Inhalt imagizer.imageshack.com

(Bild mit Erlaubnis der Fotografin)

• Ich hab gerade nicht von allen Fotos wo man was erkennt:

Externer Inhalt up.picr.de

Marie, 29 cm, 5 kg (ideal)

Alice, 60 cm, 22 kg (ideal) und

vorne: Lyra, 57/58 cm, 18 kg (ideal)

Rosie, 29 cm, 5,5 kg (schwierig zu beurteilen, ich finds gut, sie könnte ein bisschen weniger haben)

und ohne Foto, weil ich keins finde

Lieschen, 21 cm, 2,7 kg (etwas zu dick, ideal wären 2,4 oder 2,5 kg)

• Loki, Irish Terrier 50cm; 16,5KG

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Lennox KH/RH Dackel, fast 3 Jahre mit aktuell 6,1 kg. Dackel werden nach BU unterteilt, da wäre er mit 42,5 cm ein Standard (könnte da bis zu 12/13 kg wiegen)

Externer Inhalt abload.de
  • Baxter 38cm 10kg (400g zu viel für mich)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!