Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Die Tochter und ich fahren nun Monatg alleine an die Ostsee und am Mittwoch/Donnerstag fahre ich noch einmal runter und hole meinen Mann nach. Sind nur etwas über 3 Stunden fahrt, also 6,5 Stunden insgesamt. Ist nun nicht so toll, aber geht schon. Hauptsache, wir können dann noch ein paar schöne Tage zusammen am Wasser verbringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm, dein Mann könnte dir auch mit dem Zug entgegen fahren. Wäre für dich nicht so stressig. Bei 6,5 Stunden plus evtl. Stau ist ein Urlaubstag für dich rum.
-
Hmm, dein Mann könnte dir auch mit dem Zug entgegen fahren. Wäre für dich nicht so stressig. Bei 6,5 Stunden plus evtl. Stau ist ein Urlaubstag für dich rum.
Das will ich ihm nicht antun. Er ist echt kaputt und hat immer noch Schmerzen. Wenn er Montag aus dem Krankenhaus kommt, fahren wir zusammen. Das ist jetzt nur der eventuell-Plan.
-
Wir wollten ja dieses Jahr eigentlich dreimal in den Urlaub….im Januar zu Thorstenˋs 50igsten….hat nicht geklappt…..im August waren wir jetzt ne Woche in Frankreich….zum Glück hat das funktioniert….im Dezember werde ich 50 und wir wollen für 5 Tage nach Renesse….mal sehen….gebucht haben wir noch nichts, aber ich habe schon ein paar Ferienhäuser raus gesucht und je nachdem wie es Coronatechnisch aussieht, buchen wir spontan
-
Morgen früh geht es los nach Norddeich, Auto ist schon gepackt
. Bella ist total nervös, es wurden ja Koffer gepackt und die Tasche für sie auch
, jetzt ist sie etwas unruhig. Ich hoffe die Fahrt bekommt ihr, sie muss sich meistens übergeben, aber ich hab von unserer neuen Tierärztin Tropfen bekommen, hoffentlich helfen diese.
-
-
Morgen früh geht es los nach Norddeich, Auto ist schon gepackt
. Bella ist total nervös, es wurden ja Koffer gepackt und die Tasche für sie auch
, jetzt ist sie etwas unruhig. Ich hoffe die Fahrt bekommt ihr, sie muss sich meistens übergeben, aber ich hab von unserer neuen Tierärztin Tropfen bekommen, hoffentlich helfen diese.
Schönen Urlaub
-
Danke schön Sambo71
-
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub wünsche ich Easyb64
-
Das will ich ihm nicht antun. Er ist echt kaputt und hat immer noch Schmerzen. Wenn er Montag aus dem Krankenhaus kommt, fahren wir zusammen. Das ist jetzt nur der eventuell-Plan.
Die Lokführer streiken doch ab Montag. Der Streik geht bis Mittwoch, da würde ich es keinem raten, am Donnerstag mit der Bahn zu fahren, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Ich wollte nach Potsdam, mal schauen wann ich das nachholen kann.
-
Wir fangen wirklich langsam an uns Sorgen um unser Oberammergau Ende September zu machen.
Nicht schon wieder. Ich will dort hin. Und ich hab da weniger Kontakt mit Menschen als jeden Tag an der Arbeit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!