Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

• Heute morgen ein Ferienhaus für zwei Wochen in meinem geliebten Frankreich gebucht :herzen1: , endlich wieder dort sein und was Neues sehen/erleben/entdecken :applaus: . Wie sehr habe ich das vermißt!

Und Herr Hund wird sicher auch zufrieden sein xD: 1000qm2 eingezäunter Garten, das Haus inmitten von Feldern, Wiesen und Wald, mit eigenem großen Badeteich für Mensch und Hund :cuinlove:

Ende August geht es los!

Hoffentlich kommt nix dazwischen :verzweifelt:

Wow, das liest sich aber so was von toll.

• Für den Sommer habe ich noch ein paar lose Urlaubsideen,von denen sich hoffentlich zumindest eine umsetzen lässt: entweder wochenendcampen in Salzburg oder bei uns in NÖ, alternativ Ferienapartment/Pension in Kärnten in Mallnitz und/oder mal wieder Kurzurlaub im wunderschönen Pielachtal.

Und wenn nix dazwischenkommt fahr ich im Oktober für ein paar Tage nach Offfenbach/Main meine Sis besuchen und verknüpfe dies mit nem persönlichen Kennenlernen einer ganz lieben Forenfrrundin irgendwo in Hessen.

• Im Oktober sollte es eigentlich wie immer eine Woche nach Dänemark gehen aber das werden wir wegen P nicht mehr machen. Uns ist das zu heiß vor Ort keinen deutschsprachigen TA zu haben falls doch was Gravierendes mit seinem Herz sein sollte :verzweifelt: und so schnell sind wir dann auch nicht zurück in Deutschland oder gar daheim.

Haben jetzt eine Woche Harz gebucht :nicken:

Jetzt google ich schon fleißig nach Wanderstrecken bzw Ausflügen, die kinderwagengeeignet (ähm hundebuggytauglich :lol: ) sind. Tierklinik muss ich auch noch rausfinden.

• Im Oktober sollte es eigentlich wie immer eine Woche nach Dänemark gehen aber das werden wir wegen P nicht mehr machen. Uns ist das zu heiß vor Ort keinen deutschsprachigen TA zu haben falls doch was Gravierendes mit seinem Herz sein sollte :verzweifelt: und so schnell sind wir dann auch nicht zurück in Deutschland oder gar daheim.

Haben jetzt eine Woche Harz gebucht :nicken:

Jetzt google ich schon fleißig nach Wanderstrecken bzw Ausflügen, die kinderwagengeeignet (ähm hundebuggytauglich :lol: ) sind. Tierklinik muss ich auch noch rausfinden.

Nun habt ihr schon was gebucht, aber ich hätte euch einen sehr guten deutschsprachigen TA in Süddänemark nennen können.

http://www.vet.dk/index.html

Bille ist viel in Deutschland im Hundesportmileu unterwegs und bei Polizeihundestaffeln , aber ich glaube sein Sohn ist auch praktizierender TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!