Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

  • Ich hoffe an sich sehr, dass wir nächstes Jahr gar nicht in den Urlaub fahren. Weil wirs nur machen würden, wenn Ronja nicht mehr da sein sollte. Mit ihr werden wir nicht mehr verreisen. Daher wird auch nichts geplant.


    Ansonsten ist auf absehbare Zeit Wanderurlaub in Deutschland in kleinen, nicht so lebhaften Winkeln geplant.

  • Wir sind für den Sommerurlaub auch am planen. Mir schwebt ein Haus direkt am Meer, See etc vor. So mit eigenem Steg und/oder Badestelle. Ich wühle mich schon durch die Anbieter Seiten, aber wenn noch jemand einen Geheimtipp hat...:sweet:

  • Bereits im Februar haben wir für die kompletten Pfingstferien ein wunderschönes Haus an der deutschen Nordsee. Wir fühlen uns dort so wohl, dass wir dann schon zum vierten Mal dort sein werden. Aber zum ersten Mal zwei Wochen. Wir möchten gerne die Inseln anschauen, die wir noch nicht besucht haben. Allen voran Pellworm.

  • Ich möchte im Frühjahr auch gerne nach Texel eine Freundin besuchen die dort wohnt. Das ist dieses Jahr coronabedingt ausgefallen. Ansonsten gehts wieder zum Wandern in die Berge. Wo genau wissen wir noch nicht.

  • Für nächstes Jahr schon gebucht ist zweimal Ostsee(einmal davon mit meiner Mutter) und Dänemark.

    Aber erstmal fahre ich mit meiner Mutter und natürlich Cooper am Mittwoch für eine Woche nach Hohwacht und nach Weihnachten über Sylvester gehts auch noch an die Ostsee(Schönberger Strand), das hatten wir aber schon vor Corona beides gebucht.

  • Wir haben heuer im Sommer als wir im Allgäu waren gleich wieder für nächstes Jahr gebucht......wie jedes Jahr seit 13 Jahren.

    Und hoffen, dass es wieder klappt, heuer hatten wir ja GsD Glück.

  • Ich habe ja ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf mein Oberammergau Anfang Januar. Ich hätte es auch nie gebucht wäre es nicht DAS Seminar für mich an das ich sonst schlichtweg nicht dran komme. Versuche es ja schon seit 2 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!