Unser Erster Hund

  • ANZEIGE

    Vielen Dank für eure Antworten auf meinen vorherigen Beitrag.

    Wir hatten den Rat bekommen uns Die FCI Liste der hunde durchzu gehen und dann Rassen auf zuschreiben die uns ansprechen. Und von denen dann welche weg zu streichen.

    Wir haben uns die hier ausgesucht:

    Australian Shepherd

    DSH(Langstockhaar)

    Doberman

    Dalmatiner

    Labrador

    Dies sind jetzt vielleicht komplett unterschiedlicher Rassen und auch anspruchsvolle, deshalb nehmen wir uns auch 1-2 jahre Zeite uns mit der am ende fest gelegten Rasse auseinander zu setzen.

    Was sagt ihr zur Auswahl. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen oder ob die Wahl schlecht oder wieso sie gut ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jannick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!