Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Bei unserem Wurf war heute der TA da und hat die Welpen alle durchgecheckt, alles super und er war begeistert, dass so ein riesiger Wurf so homogen von den Gewichten ist und eben so gut entwickelt. Ja, am Sonntagnachmittag hole ich ihn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei unserem Wurf war heute der TA da und hat die Welpen alle durchgecheckt, alles super und er war begeistert, dass so ein riesiger Wurf so homogen von den Gewichten ist und eben so gut entwickelt. Ja, am Sonntagnachmittag hole ich ihn.
Dann holen wir ja zeitgleich unsere Welpen
-
Ich hoffe so sehr, dass es mit dem Rudel klappt
-
Ich hoffe so sehr, dass es mit dem Rudel klappt
Wird bestimmt!
einfach selbst entspannt sein.
Freut mich sehr für euch!!!!
-
Ich hoffe natürlich, daß Inuki und Skadi die kleine auch gut akzeptieren. Aber eigentlich habe ich da keine Bedenken. Inuki denkt bestimmt nur "joa, wohnt se halt auch hier, joa mei... Platz is ja" und Skadi wird erst total unnahbar sein aber dann auftauen. Vielleicht wird das Gassi mit 3en etwas chaotisch und der normale Welpenwahnsinn hält, aber alles andere, denke ich, wird sich einspielen.
-
-
-
Heute war dein letzter Mittwoch ohne Alma
-
Ich fiebere mit euch mit. So toll. Hier hat es sich mit dem Welpen recht flott eingespielt. Und jetzt ist klein Snow schon fast kein Welpe mehr bzw. ein größerer Welpe mit ihren 15 Wochen.
Lg
-
Wo du recht hast, hast du recht
Noch 4 Tage - wie aufregend!
-
Wo du recht hast, hast du recht
Noch 4 Tage - wie aufregend!
Letzter Donnerstag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!