Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
7 Wochen sie wohnt in Holland deswegen müssen wir warten bis man sie legal einführen kann und dann kommen noch ein paar wochen dazu weil es bei uns dann besser passt😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei mir ist am Sonntag früh morgens der kleine Nobby ein gezogen Euch allen wünsche ich viel Freude beim Weiterhibbeln. Ich hoffe ihr habt einen ähnlich entspannten Start wie wir
-
Wir warten noch ca drei Wochen, dann werden sie geboren.
-
Was wird es den?
-
Natürlich Eurasier
Sie werden bei uns geboren und eine bleibt.
-
-
Hi dann ist es ja doppelt spannend ☺️
-
Natürlich Eurasier
Sie werden bei uns geboren und eine bleibt.
Das braucht unbedingt einen Foto-Thread für die süße kleinen!
-
Freitag zieht diese kleine Havanesermaus ein, die Aufregung ist schon groß
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, heute möchte das Bild irgendwie nicht?
-
Neuer Versuch mit anderem Bild
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seltsam, wenn ich auf bearbeiten und Vorschau gehe, zeigt er die Bilder ..nach dem Verschicken nicht mehr ...
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!