Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Hallo :winken:

Bei uns zieht am Samstag Pudelnachwuchs ein. Ich sitze auf ganz heissen Kohlen :herzen1:

Baby Rupert

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ohh, was für ein süßer Kerl. :herzen1:

Und der Name ist großartig :D

• Ich hab auch schon nen Namen im Kopf :rolling_on_the_floor_laughing: und das, obwohl es noch ne Weile dauert.

Bei der einen Züchterin wäre das echt easy, da kann ich mir den papiernamen alles zurechtrücken, wie ich es brauche, damit es passt. Bei der anderen nicht wirklich, aber das Motto steht auch noch nicht fest.

Ich bin soooooo gespannt. Am 21. Wird bei nr. 2 der Ultraschall gemacht. Mal gucken :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ich fand den Namen immer Neutral. Gefühlsmäßig hätte er für uns zu Rüde und Hündin gepasst :denker:

Da musste ich gerade Google benutzen und so heißt ja tatsächlich eine Sängerin. Ich wusste nur, dass es übersetzt n Kieselstein ist. :lol: Aber das stört uns nicht, Pebbles gefällt uns so gut. :herzen1:

Kiddo sollte eigtl auch eine Hündin sein :D Name blieb trotzdem, weil ich ihn so schön finde!

Spoiler anzeigen

Die Hunde von einer Freundin heißen Pizza, Pommes und Muffin xD

• Ne, wir bleiben bei Pebbles. Das ist uns sowas von Wurscht ob es ein Mädchenname ist oder nicht. Uns gefällt der Name gut und das ist alles was zählt. :nicken:

Finde ich auch richtig so. Würde mir nicht im Traum einfallen, den so kurzfristig wegen Forummitgliedern zu ändern xD

ihr habt euch ja dabei was überlegt :nicken:

• breetarrr

Eben, es sind einfach nur Namen. Den Hunden ist es egal. Die werden auch nicht gemobbt, wie es zum Beispiel bei Kindern schnell der Fall sein kann. Da könnte ich eben meinen Hund auch nach Essen oder Gegenständen benennen. Taco ist ja auch was zu essen. :lol:

@Alana3010

Eben, wem das nicht passen sollte, der muss trotzdem damit leben. Ist ja mein Hund. :D Aber ich denke auch nicht, dass das jemand hier so gemeint hat. Ich wusste zb gar nicht, dass der auch nur Ansatzweise weiblich ist, auch jetzt empfinde ich ihn immer noch als Neutral aber vielleicht ist es auch, weil ich den Bezug dazu nicht hatte. Habe ich aber wieder was dazu gelernt. :nicken:

• Ne, wir bleiben bei Pebbles. Das ist uns sowas von Wurscht ob es ein Mädchenname ist oder nicht. Uns gefällt der Name gut und das ist alles was zählt. :nicken:

Finde ich auch richtig so. Würde mir nicht im Traum einfallen, den so kurzfristig wegen Forummitgliedern zu ändern xD

ihr habt euch ja dabei was überlegt :nicken:

Aber der Nächste wird ein Bamm-Bamm. Pebbles und Bamm-Bamm :nicken:

Allein aus diesem Grund musst du dir noch einen zulegen, aaliyah ;)

Bei Cooper und Mika denken auch immer alle, sie wären Rüden aufgrund der Namen. Stört weder Hunde noch mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!