Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Beauftragt habe ich den Napf am 22.10. Diese Woche wird er versendet.

ok, nächstes Weihnachten :lol:

Ach ne, das passt ja voll

Bitte berichte solltest du bestellen. Ich wäre gespannt wie deine Näpfe aussehen würden:nicken:

• Ich geselle mich auch mal zu euch Wartenden :winken:

Hier zieht im Januar ein kleiner Lakeland Terrier Rüde ein.

• Ich darf mich jetzt wohl auch endlich wieder hier einreihen. :hurra:Die Hündin ist läufig und soll auch gedeckt werden. Die Nachricht heute kam überraschend, obwohl ich mir seit Wochen nichts mehr herbeigesehnt habe.

Es wird also ernst, noch ist natürlich alles total unsicher, aber ich freue mich einfach so sehr, dass sie doch noch dieses Jahr gedeckt wird. Der Zeitpunkt ist ideal und so wie erhofft. Ich bin einfach unfassbar happy gerade, jetzt heißt es weiter hoffen und Daumen drücken, dass wirklich alles klappt. :bindafür:

• Ich zitiere mich mal aus dem Colliethread :herzen1:

• Ooooh der ist aber süß. :cuinlove:

• Ja, ist er. Und witzig, saß so ne halbe Std mit ihm auf dem Arm da, da fing er an zu quietschen, ich setze ihn runter und er musste tatsächlich pinkeln. Die Züchterin sagt, die melden sich alle inzwischen und machen auch nicht mehr auf ihre Schlafplätze. Nach dem Umzug mit all seiner Aufregung wird es sicher Unfälle geben, aber der Grundstein scheint gelegt .

• Ja, ist er. Und witzig, saß so ne halbe Std mit ihm auf dem Arm da, da fing er an zu quietschen, ich setze ihn runter und er musste tatsächlich pinkeln. Die Züchterin sagt, die melden sich alle inzwischen und machen auch nicht mehr auf ihre Schlafplätze. Nach dem Umzug mit all seiner Aufregung wird es sicher Unfälle geben, aber der Grundstein scheint gelegt .

Bin sehr gespannt was du berichten wirst. Gibts dann einen Pfoto Thread?

lese nicht im Collie Thread =)

Bin sehr gespannt was du berichten wirst. Gibts dann einen Pfoto Thread?

lese nicht im Collie Thread =)

Ich habe ja einen für Emil aufgemacht, da schreibe ich immer mal, aber zu meiner Schande nicht regelmäßig. Habe auch schon darüber nachgedacht einen auf zu machen, der die ganze Bande im Namen führt und nicht nur den Emil. Also so oder so werden Bilder kommen. Soviel ist mal klar.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Eingewöhnung gut klappt. Bei Fiete muss ich vermutlich vermehrt ein Auge drauf haben, Emil mag Welpen an sich und Chica wirds vermutlich erst nach ner Woche merken, dass da noch jemand wohnt |).

Na und als ich Lucifers Vater vorhin gesehen habe, dachte ich da steht ein Pony vor mir. Er ist 63 cm hoch, damit nur 5cm größer als Fiete, aber ich fand ihn riesig. Lucifers Mutter ist etwa so groß wie Fiete, hat jetzt nach den Welpen abgehaart und ist ein recht zartes Persönchen, sozusagen. Ist aber wohl das Elternteil mit Pepp.

• Wir haben unsere Züchter am Wochenende besucht. Und uns auch direkt in einen Welpen verguckt. Lustigerweise genau in den, den ich anhand von Videos und Fotos schon "aussortiert" hatte ?

Ach ja, der Name steht. Sie wird Eve heißen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!