Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Die zuchtstättenabnahme ist erfolgreich über die Bühne gegangen 👏
Nächster Punkt zum drauf hin hibbeln: Fouria muss läufig werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück die Daumen. Dass wird der erste Wurf in Deutschland für die Rasse sein oder?
-
Ich drück die Daumen. Dass wird der erste Wurf in Deutschland für die Rasse sein oder?
Ja genau.
Soweit ich weiß sogar weltweit der erste wurf außerhalb von kreta
Ich bin echt mächtig gespannt 🙈
-
Ja genau.
Soweit ich weiß sogar weltweit der erste wurf außerhalb von kreta
Ich bin echt mächtig gespannt 🙈
Wow, das ist wirklich spannend , dass muss einfach klappen
-
Ja, das finde ich auch 🤣
Die kretaner sind sehr bemüht, dass die Rasse auch außerhalb gezüchtet wird, aber das hat bis jetzt noch nicht funktioniert.
Wenn es klappt und hier dann tatsächlich ne Hündin einzieht, werde ich mit der wohl auch wenigstens die zzl machen, wenn die Hündin nicht völlig aus der Art geschlagen ist.
-
-
Tschüss Wartezeit, willkommen Toka. <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, man möchte mal ein afrikanischer Wildhund werden
-
Tschüss Wartezeit, willkommen Toka. <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gott es ist süß und ich bin eigentlich sogar nicht der Schäferhund Typ
-
pilvi ach gott hen ist das streifenhörnchen süß 🥰
-
Bei uns ist glaub ich heute Tag 32 nach Deckung. Das heißt die Halbzeit ist schon geschafft. Ich will eine Glaskugel mit Anzahl und Geschlechtserkennung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!