Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Kleine dicke Welpenwürmchen, hach :herzen1:

Julie sieht alles andere als begeistert aus, die Fotos sind zum Schießen xD

Jaaaa :lol: sie wusste einfach nichts mit den Würmchen anzufangen und war sehr skeptisch... das ändert sich jetzt aber, wenn die Welpen mobiler werden und „normal“ laufen usw. =) So junge Welpen hat sie auch noch nie gesehen, die waren sonst ja schon 6/7 Wochen alt. Und das kann man wirklich nicht vergleichen.

Ich hoffe, bald krieg ich nochmal harmonische Fotos von den beiden hin. :herzen1:xD

• Bei Grisu bin ich immer am schauen und kommentiere jeden Ansatz (für beide Seiten: niemand darf Grisu nerven und Grisu muss respektieren, dass der Rest existiert).

Ja, so ist das hier mit Fiete. Er wäre sicher gerne Einzelhund, ist aber eben nicht. Aber ich glaube er will inzwischen auch bleiben. Seit ich jetzt mit den Jungs so viel im Womo unterwegs bin, hat meine Beziehung zu Fiete nochmal einen anderen Level erreicht. Er ist ja eher spröde von seiner Art, aber er kommt inzwischen viel öfter und wird immer anhänglicher. Das fühlt sich bei ihm sehr wertvoll an, weil es nicht selbstverständlich ist. Weiß gar nicht, wie ich es erklären soll....Emil war schon immer mein Hund. Wenn er könnte würde er in mich rein kriechen. Musste ich mir nicht "verdienen", er hat mir das einfach geschenkt. Und so ist Fiete absolut nicht. Um so schöner, dass er jetzt immer mehr zu meinem Hund wird.

Na jedenfalls schütze ich Fiete auch, vor allem vor Chica, die ja dement herumtappelt und dann auch gerne mal auf ihn rauf latscht. Und da er Angst vor ihr hat, springt er dann brummend auf. Wenn ich es schaffe, fange ich sie ab, sozusagen. Hören tut sie mich ja nicht mehr.

Fiete fordert aktiv Ruhe ein und ich versuche dafür zu sorgen, dass er sie bekommt. Und das werde ich beim Welpi natürlich auch machen.

@pinkelpinscher bei so einer Schramme würde ich vermutlich gleich einen Herzkasper bekommen, sowas gabs hier glücklicherweise noch nie. Aber schön, dass es dafür jetzt so gut klappt.

Würde mich freuen, wenn mein Emil in Lucifer einen Kumpel finden könnte. Fiete hat das nicht gewollt. Zumindest nicht mit Emil. Aber auch ansonsten ist er eher für sich.

Aktuelles Bild:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute ist Trächtigkeitstag 69 (68) und zuletzt habe ich am Sonntag etwas vom Züchter gehört - ich mache mir langsam Sorgen :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!