Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
"Meine" Züchterin wohnt im Ausland. Er könnte erst mit 4 Monaten, nach der Tollwutimpfung, nach De gebracht werden. Ich habe die Züchterin jedoch gebeten ihn noch ein Monat länger bei sich zu lassen, weil es für mich eine große Erleichterung ist, wenn er bisschen stubenreiner ist. Ich habe hier ja noch ein anderes Baby das langsam groß wird.
Das versteh ich gut mit der Stubenreinheit! Toll, dass das alles so klappt. Bin gespannt auf die Entwicklung 🙂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, ich reihe mich hier auch ein. Klein
Parceval ist am 21.08.2021 geboren
Sogar der Geburtstag passt perfekt in unsere Familie. Er hat 3 Brüder und 3 Schwestern.
Ca. Mitte-Ende Januar/Anfang Februar kann er zu uns kommen. Ich freue mich sehr, mich mit euch hier austauschen zu können! Gemeinsame Vorfreude ist doppelte Freude.
Für mich sieht er aus wie ein "Percy"
-
Für mich sieht er aus wie ein "Percy"
Ja.. kann sein..
Ich dachte ich rufe ihn "Persik". Das ist Pfirsich auf russisch... Mal schauen.
-
Wir verabschieden uns auch, wir sind mit Cupra auf dem Weg nach Hause.
-
Wir verabschieden uns auch, wir sind mit Cupra auf dem Weg nach Hause.
Gratuliere euch zum neuen Welpi!
-
-
Wir verabschieden uns mit unserem Labrador Buben River aus dem Thread
-
-
Letzte Woche habe ich noch eine Verpaarung entdeckt, von dem Rüden, den ich so toll finde.
Gerade mit dem Züchter telefoniert.
Netter Herr und was er von der Hündin erzählt hat... mega... Pfeffer und trotzdem klar bei Verstand, um es kurz zu sagen...
Er hat mich auf die Liste genommen und nun bin ich ungeduldig...
Aktuell ist die Hündin läufig und bei der nächsten Läufigkeit geht es zum Rüden...
Ich bin leicht nervös... Den da... springt mein Herz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!