Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Bei uns ist es auch nur noch etwas über 1 woche bis die Welpen geboren werden. Langsam sind wir sehr gespannt,ob es diesmal klappt.

Wir haben noch 2 Wochen und etwas dann werden Ethan's Kinder geboren, wie scheint viele kleine Collies. Drücken euch die Daumen!

Danke. Wir würden uns wirklich sehr freuen :-) Das ist jetzt wieder so aufregend. In den letzten Wochen konnte man das durch den Alltag gut verdrängen,aber jetzt steigt die Spannung.

• Bei uns ist es auch nur noch etwas über 1 woche bis die Welpen geboren werden. Langsam sind wir sehr gespannt,ob es diesmal klappt.

Bei uns sind es auch nur noch knapp 14 Tage, bis die Kleinen geboren werden. Samstag fahren wir noch mal zu den Züchtern zum entspannten Kuchen essen, Spazieren gehen und dickes Bäuchlein kraulen. Ruhe vor dem Sturm genießen :tropf:.

• Hallo, ich reihe mich hier auch ein. Klein

Parceval ist am 21.08.2021 geboren:applaus:

Sogar der Geburtstag passt perfekt in unsere Familie. Er hat 3 Brüder und 3 Schwestern.

Ca. Mitte-Ende Januar/Anfang Februar kann er zu uns kommen. Ich freue mich sehr, mich mit euch hier austauschen zu können! Gemeinsame Vorfreude ist doppelte Freude.

• @HaviS der ist ja niedlich! Entschuldige, falls ich es überlesen habe, warum zieht der Zwerg so spät zu euch?

"Meine" Züchterin wohnt im Ausland. Er könnte erst mit 4 Monaten, nach der Tollwutimpfung, nach De gebracht werden. Ich habe die Züchterin jedoch gebeten ihn noch ein Monat länger bei sich zu lassen, weil es für mich eine große Erleichterung ist, wenn er bisschen stubenreiner ist. Ich habe hier ja noch ein anderes Baby das langsam groß wird.

• Hallo, ich reihe mich hier auch ein. Klein

Parceval ist am 21.08.2021 geboren:applaus:

Sogar der Geburtstag passt perfekt in unsere Familie. Er hat 3 Brüder und 3 Schwestern.

Ca. Mitte-Ende Januar/Anfang Februar kann er zu uns kommen. Ich freue mich sehr, mich mit euch hier austauschen zu können! Gemeinsame Vorfreude ist doppelte Freude.

Darf ich fragen, was der Kleine für eine Rasse ist? (Ich habs nicht mitbekommen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!