Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Oskar finde ich mit O noch echt schön. Ich glaube der wurde noch nicht genannt, oder ich habe es übersehen.
Oskar steht auch auf meiner Liste!
Bei mir müsste es ein Q-Wurf werden, also muss ich mir für die Papiere noch einen Q-Namen aussuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach ein Q vor den Namen, dann kannst dich frei entfalten
Wollt ich übrigens zum O schreiben :
Ein O' oder ein Oh vor den Namen, dann wirds einfach.
Vorausgesetzt natürlich das gilt ^^
-
Mein Q Favorit: Qty (Cutie)
-
Ach du liebe Zeit, ist das eine tolle Idee!
-
Bei einer Hündin würde ich ganz bescheiden Queen vor den Rufnamen setzen.
-
-
Hi ja Queen Ann, Queen Elli Queen Ornella geht alles 😁
-
An "Queen" habe ich tatsächlich auch schon gedacht. In aller Bescheidenheit natürlich
-
Ach du liebe Zeit, ist das eine tolle Idee!
Nicht empfehlenswert bei Rottweiler, AmStaffs, Cane Corso, HSH, Gebrauchshunden und Konsorten
Wobei... Sch drauf, da kommts grade geil!
-
Anne_Boleyn hast du Glück, dass ich gerade für Ethan seinen nächsten Wurf einen O-Wurf für den Collie Thread einen Liste hochgeladen habe mit Namen, die Zwerge kommen auch in 3 Wochen schon auf die Welt, deswegen halt sehr aktuell:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht ist da was bei, sind viele Namen bei die bei Collies nicht ausgelutscht sind wie ein Kaugummi -
Wenn man Star Wars Fan sein sollte ( soll es ja auch geben) : Obi Wan Kenobi
Wenn man englisch mag und einfallslos ist - One
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!