Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Soweit ich weiß kann man das ab dem 21. Tag nach Deckung im Ultraschall sehen. Besser noch ab dem 28. Tag.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt

Vielen herzlichen Dank! :smile:

Also erst gegen Ende August. Das erscheint mir im Moment noch sooooooo lange :roll:

Ich fühle mich gerade wieder wie als Kind beim Warten auf Weihnachten...

• Ist jetzt vielleicht etwas weird aber wenn alle Stricke reißen könnte ich für Dich anrufen und gleichzeitig über irgendeinen anderen Kanal für Dich übersetzen. Also bspw Dich am Telefon und die Züchterin via Skype. Aber ist vielleicht etwas zu persönlich um das mit jemand Wildfremdem aus dem Forum zu machen.

Das ist total lieb von dir :face_blowing_a_kiss: vielen Dank für dein Angebot. Ich probiere es aufjeden Fall erstmal weiter schriftlich. Ich denke ich werde in der nächsten Zeit nochmal unverbindlich eine Nachricht hinschicken, wie der Stand ist. Nerven will ich ja auch nicht. Falls ich in den nächsten Monaten damit ganz und gar nicht weiterkomme mit meiner Züchtersuche, kommte ich gern auf deine Hilfe zurück. Ich hab gestern erstmal eine deutsche Züchterin angeschrieben, vielleicht klappt es ja da.

Ich drücke dir die Daumen!

• Zum Thema Sprachhandycap.

Ich hab das immer direkt im ersten Anschreiben kommuniziert,auch das ich mit google übersetze.

Da war nicht einer dabei wo das problematisch war,ganz viele machten es selbst genauso.

Und ich habe ein kleines Video von uns,mit Untertitel was ich mitschicke.

• So, wir waren gestern beim Züchter und ich bin sehr happy - Mutter toll (hätten wir am Liebsten direkt eingepackt^^), Aufzucht toll und Welpen toll. :herzen1: In 3 bis 4 Wochen gehen wir die Welpen nochmal besuchen, dann machen sie auch ein bisschen mehr als schlafen und essen (und süß aussehen). :) Und baaaald zieht dann eine kleine Herder Hündin ein.

• Auch wenn's noch nicht 100% fest steht, mag ich mich schon ein bisschen freuen.

Am 1.9. gehen wir die Züchterin besuchen und wenn alles passt, zieht Anfang Oktober ein kleiner Zwergschnauzer ein :herzen1:

• Wir verabschieden uns hier.

Die kleine ist eingezogen immer noch namenlos, aber bis morgen wird sich schon etwas passendes finden

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir waren vorhin wieder die Schokobande besuchen und haben nun auch schon erfahren welcher Rüde zu uns kommen wird :mrgreen-dance:

Darf ich vorstellen....unser Smudo :herzen1: Einzug am 8.9.wenn nichts dazwischen kommt.

Ich freue mich so :cuinlove:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!