Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich verabschiede mich hier Mal, klein Leni ist heute doch eingezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann dann für einen zweiten Hund alles neu kaufen.
Ich habe alles was Nala nicht mehr passte weggeschmissen. Erste Leine und Halsband waren kaputt, das zweite Halsband zu klein und die dritte Größe passt jetzt.
Die ganzen Geschirre habe ich verkauft/gespendet und jetzt haben wir nur die, die ihr passen.
-
Es rückt in greifbare Nähe. Die Züchterin hält 3 Welpen zurück bis ich sie nach der Höruntersuchung in 2 Wochen besuchen fahre.
Bis jetzt kenne ich die kleinen nur von Bildern und Videos. Sie sind natürlich alle total niedlich. Die 3 Hündinnen sind alle bezaubernd ( 2x braun und 1 x schwarz) und charakterlich wohl alle recht ähnlich.
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Evtl. komme ich nach dem Urlaub direkt mit einer Hündin nach Hause.
-
Morgen dürfen wir die Schokobande besuchen,ich bin schon total aufgeregt und freue mich so
-
Ich habe vorhin erfahren welcher der drei Rüden sein wird und ich bin total erfreut über diese Entscheidung. Er ist unglaublich süß und heißt Ecki. Bei uns dann aber Calle.
Nun sind es noch 3 Wochen und 5-6 Tage
-
-
Morgen dürfen wir die Schokobande besuchen,ich bin schon total aufgeregt und freue mich so
Wie alt sind sie jetzt?
-
Wir werden wohl am 29.8.erfahren welcher der 4Rüden zu uns kommen wird.
Da haben die Züchter ein Treffen mit allen Welpenkäufern geplant.
Dogs-with-Soul 3Wochen und 2 Tage
-
Ach krass. Also alle zur selben Uhrzeit dann?
-
Ja damit man sich kennenlernen kann.
Eine Hündin werden sie behalten also 6 Welpenkäufer.
-
Ja damit man sich kennenlernen kann.
Eine Hündin werden sie behalten also 6 Welpenkäufer.
Finde ich irgendwie gut und lese ich zum ersten Mal das es ein Züchter so macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!