Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich verabschiede mich hier Mal, klein Leni ist heute doch eingezogen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kann dann für einen zweiten Hund alles neu kaufen.

Ich habe alles was Nala nicht mehr passte weggeschmissen. Erste Leine und Halsband waren kaputt, das zweite Halsband zu klein und die dritte Größe passt jetzt.

Die ganzen Geschirre habe ich verkauft/gespendet und jetzt haben wir nur die, die ihr passen.

• Es rückt in greifbare Nähe. Die Züchterin hält 3 Welpen zurück bis ich sie nach der Höruntersuchung in 2 Wochen besuchen fahre.

Bis jetzt kenne ich die kleinen nur von Bildern und Videos. Sie sind natürlich alle total niedlich. Die 3 Hündinnen sind alle bezaubernd ( 2x braun und 1 x schwarz) und charakterlich wohl alle recht ähnlich.

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Evtl. komme ich nach dem Urlaub direkt mit einer Hündin nach Hause.

• Ich habe vorhin erfahren welcher der drei Rüden sein wird und ich bin total erfreut über diese Entscheidung. Er ist unglaublich süß und heißt Ecki. Bei uns dann aber Calle.

Nun sind es noch 3 Wochen und 5-6 Tage :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!