Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Anfang Juli gibts einen ersten Ultraschall und dann wissen wir hoffentlich ob es geklappt hat!

Dann geht das warten auf die Geburt weiter und dass genügend Welpen fallen und der passende Welpe dabei ist....hab ich schon erwähnt, dass ich Warten doof finde...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anfang Juli gibts einen ersten Ultraschall und dann wissen wir hoffentlich ob es geklappt hat!

Dann geht das warten auf die Geburt weiter und dass genügend Welpen fallen und der passende Welpe dabei ist....hab ich schon erwähnt, dass ich Warten doof finde...

mir gehts genauso

-

Pssssht!

Ich versuche doch dieses "und dann, und dann, und dann" zu verdrängen!

Ich hangle mich von einem Ereignis zum nächsten um nicht druchzudrehen, ich als Ungeduld in Person.

-
Geht mir hier genauso, wobei ich jetzt erstmal nur Verpaarungen im Auge habe die interessant sind. Da ist die geplante Deckung erst für Herbst/Winter geplant.
Ich bin auch extrem ungeduldig, aber irgendwann ist die passende Hündin für mich dabei, die dann alle Kriterien erfüllt.
-

Und das Schlimme ist, es wird nicht besser je näher der Abholtermin rückt. Im Gegenteil, das warten wird immer doofer

-
-
Nun heißt es Daumen drücken. Bei einer Züchterin die ich schon im Dezember angefragt habe steht die Geburt an. Wir telefonieren die Tage nun mal und schauen ob es für beide Seiten passt.
Dann würde ich wieder hibbeln, der erste Besuch wäre voraussichtlich dann Ende Juli.
-
Wir waren heute Welpen gucken

Und nun steht fest wer in vier Wochen bei uns einziehen wird

Und ja, es ist Liebe

-
Ist es der ruhigste geworden?

-
Wir waren heute Welpen gucken

Und nun steht fest wer in vier Wochen bei uns einziehen wird

Und ja, es ist Liebe

Foto?

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!