Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Oh herrlich süß ist die Kleine @Whiskymara

Viel Freude!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Juhuuu @Whiskymara
ich freu mich seeehr für euch

eine ganz süße Maus. Bin so gespannt auf weitere Berichte

-
@Whiskymara herzlichen Glückwunsch!
Sie ist wirklich eine Süße 
Bin so gespannt auf weitere Fotos. Habt einen schönen entspannten Abend und ab morgen eine besonders spannende Zeit!

-
Alles aufregend, alles neu, hundemüde, trotzdem ein kurzes Update, mehr gibt's, wenn sich alles ein bisschen eingespielt hat.
https://www.directupload.net/file/u/75254/q6t3aqe8_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/u/75254/58drsb7a_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/u/75254/y2eily42_jpg.htm
Sie ist daaaa
und soooo zauberhaft! Eine neugierige, ganz entspannte und coole Lady, ich sag's euch, ich bin ganz hin und weg! Naomi-Kimba, seit heute ein Teil unserer Familie
💓 (und ja, wir wissen noch immer nicht, ob wir sie beim Züchter Namen Naomi oder mit Kimba (Kimi) rufen sollen 😂)Juhu, die Maus so süüüß
.Herzlichen Glückwunsch dazu
.Ich finde übrigens das letzte Foto total knuffig, wo sie sich so an Whisky kuschelt. Und ich würde sie Kimi rufen
. Naomi ist ein wirklich schöner Name, aber schlechter zum rufen
. -
Morgen ziehen die ersten Jungs von Ethan aus, aber da einer davon ins Forum zieht gleich ist es halb so wild. Bin mir sicher die Kerle werden ihre Besitzer ganz schön auf Trab halten.
-
-
Die Entscheidung ist gefallen. Erstmal gibt es keine Hündin. Die Entscheidung viel nicht leicht. Aber es fühlt sich richtig an und ich werde weiter recherchieren und hoffe darauf das bald wieder Ausstellungen sind um mir weitere Linien anzuschauen.
-
@Whiskymara
Ohh
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, endlich ist sie da und so eine süße Maus 
Ich finde ja sie sieht mehr nach einer Kimba/Kimi aus

-
@Whiskymara Oh ist die süüüüüüß.
Und schon so riesig. WOWBzgl. Name ... Unter Naomi stelle ich mir komischerweise immer was Blondes vor (obwohl Naomi Campbell ...
)Kimi wäre doch tatsächlich ein guter Kompromiss.
-
Bei uns zieht jetzt morgen auch ganz spontan ein neuer Hund ein. Wir sind erstmal Notfall-Pflegeplatz für eine SWH-Hündin. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
Bin ganz aufgeregt. Ist ja auch gar nicht so lange her, dass ich hier im Thema geschrieben habe. Unser Frodo ist jetzt 6 Monate alt (ein Großpudel) und einfach traumhaft. Mal sehen, wie er mit dem 2-3 Jahre alten Zuwachs umgehen wird. Und ich bin gespannt wie sie es hier findet. Sie war immer Gartenhund. Kann sie bei uns auch weiterhin sein, wenn sie möchte (haben alles dafür da), aber ich denke mal, dass sie sich wohl auch an den anderen beiden Hunden orientieren wird.
Bin schon ganz aufgeregt.

-
Bei uns zieht jetzt morgen auch ganz spontan ein neuer Hund ein. Wir sind erstmal Notfall-Pflegeplatz für eine SWH-Hündin. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
Bin ganz aufgeregt. Ist ja auch gar nicht so lange her, dass ich hier im Thema geschrieben habe. Unser Frodo ist jetzt 6 Monate alt (ein Großpudel) und einfach traumhaft. Mal sehen, wie er mit dem 2-3 Jahre alten Zuwachs umgehen wird. Und ich bin gespannt wie sie es hier findet. Sie war immer Gartenhund. Kann sie bei uns auch weiterhin sein, wenn sie möchte (haben alles dafür da), aber ich denke mal, dass sie sich wohl auch an den anderen beiden Hunden orientieren wird.
Bin schon ganz aufgeregt.

Oh klasse, ein SWH ❤️
Da bin ich schon auf die Berichte und Bilder gespannt!
Bei meinen kanarischen Möchtegern-Wölfen passiert momentan auch viel.
Ich werde langsam richtig hibbelig, habe in der Wohnung bereits alles vorbereitet und besorgt, da ich die nächsten Wochen erstmal unterwegs bin und freue mich über tägliche Updates vom Züchter. Die Kleinen wachsen so schnell und sind schon richtig aktiv inzwischen 😱
Da sie im Ausland sind, fliege ich bereits in 1.5 Monaten rüber, bleibe dort dann 6 Wochen und komme anschließend wieder mit dem neuen Familienmitglied zurück, sobald die letzte Impfung durch ist.
Würde ja am liebsten jetzt schon hin 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!