Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• ooh wie spannend!

Jetzt würd mich ein Foto der Hündin wahnsinnig interessieren (ihr Kopf vor allem :D ).

ich hab nur ein Video und da kann man den Kopf nicht so gut erkennen. Die Statur ist aber eine völlig andere.

ach, hier gibts ganz viele Fotos von der Hündin, aber da wirkt der Kopf nicht 1x so, wie in natura

http://www.kretahund.de/kritikoslagoni…uria/index.html

Wow, was eine wunderschöne Hündin :cuinlove: Da muss ich mich mal schlau machen, die Rasse hat mir vorher noch absolut gar nichts gesagt.

• ooh wie spannend!

Jetzt würd mich ein Foto der Hündin wahnsinnig interessieren (ihr Kopf vor allem :D ).

ich hab nur ein Video und da kann man den Kopf nicht so gut erkennen. Die Statur ist aber eine völlig andere.

ach, hier gibts ganz viele Fotos von der Hündin, aber da wirkt der Kopf nicht 1x so, wie in natura

http://www.kretahund.de/kritikoslagoni…uria/index.html

sehr schön! ich versteh dich gut, die find ich auch richtig toll :cuinlove: :cuinlove:

Auf den Welpen Fotos erinnert sie mich auch total an den Wurf meiner Züchterin mit mehr Hound Anteil. Sehr spannend.

• Oha na sowas, Synnefias Papa erinnert mich seeeehr stark an die Verwandtschaft von meinem Piranharaptor (die "kleine" hat übrigens ganz schön Beine bekommen in den letzten Wochen :shocked:).

• Die Spannung steigt, morgen schaue ich mir nochmal die vorgeschlagenen Hündinnen an bei der Züchterin. 2 stehen zur Auswahl. Ich hatte eine Favoritin, die ist leider nicht mehr zu haben. Sollte ich beide nicht gut finden, gibt es voraussichtlich dieses Jahr keine Hündin. Bei der 2 Züchterin wo ich auf der Liste stand, ist nur 1 Hündin geboren worden und die bleibt als eigene Nachzucht bei ihr.

• Die Spannung steigt, morgen schaue ich mir nochmal die vorgeschlagenen Hündinnen an bei der Züchterin. 2 stehen zur Auswahl. Ich hatte eine Favoritin, die ist leider nicht mehr zu haben. Sollte ich beide nicht gut finden, gibt es voraussichtlich dieses Jahr keine Hündin. Bei der 2 Züchterin wo ich auf der Liste stand, ist nur 1 Hündin geboren worden und die bleibt als eigene Nachzucht bei ihr.

Da drücke ich dir die Daumen, dass du vl morgen eine Maus findest die zu dir passt :)

Ich drücke dir die Daumen, daß eine von beiden passt.

Hoffentlich sind es nicht gerade die 2 die du nach dem ersten Besuch ausgeschlossen hast..

Ich drücke dir die Daumen, daß eine von beiden passt.

Hoffentlich sind es nicht gerade die 2 die du nach dem ersten Besuch ausgeschlossen hast..

Danke, nein es sind 2 andere Hündinnen. Die eine gefällt mir von der Zeichnung recht gut, ist aber vom Körperbau her etwas zu kurz geraten. Die andere hat einen hohen Weißanteil, was ich eigentlich gar nicht so sehr mag. Hat aber gute Proportionen.

Jetzt geht es noch darum ob sie charakterlich passen würden. Ich wollte eher etwas ruhigeres. Mal sehen wie sie sich nachher zeigen.

• Ich drücke dir die Daumen, daß eine von beiden passt.

Danke, nein es sind 2 andere Hündinnen. Die eine gefällt mir von der Zeichnung recht gut, ist aber vom Körperbau her etwas zu kurz geraten. Die andere hat einen hohen Weißanteil, was ich eigentlich gar nicht so sehr mag. Hat aber gute Proportionen.

Jetzt geht es noch darum ob sie charakterlich passen würden. Ich wollte eher etwas ruhigeres. Mal sehen wie sie sich nachher zeigen.

Daumen sind fest gedrückt, das der Charakter von einer der beiden passt.

Ev verwächst sich die kurze ja noch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!