Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Nein, er ist aus einem anderen Kennel :D

Uuund (Achtung Ludoo xD) er ist da! :herzen1: :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ooooooh :herzen1: viiiiiel gemeinsamen Spaß wünsch ich euch...so ein süßer Kerl..hach..ich wünschte, ich könnte mich zweiteilen, dann würd so ein Toller-Tierchen auch noch einziehen bei mir :cuinlove:

• heart-eyes-dog-face heart-eyes-dog-face heart-eyes-dog-face heart-eyes-dog-face heart-eyes-dog-face

Halloo an alle! Wir sind jetzt auch hier: In wenigen Wochen zieht ein kleines Zwergpudelmädchen bei uns ein! Nach viielen Gedanken, jahrelangem Überlegen und dem Besuch einer tollen Zucht wagen wir diesen Schritt (nicht mein erster Hund, aber seit längerem wieder mal ein Welpe)

Ist dieser Thread auch dafür da, allgemeine Fragen zur Vorbereitungszeit (was soll ich einkaufen etc.) zu stellen? Weil ich denke momentan sehr viel darüber nach, ob wir einen Welpenauslauf wollen oder nicht. Wir kaufen sicher eine weiche Box zum schlafen (neben meinem Bett). Aber noch ein Auslauf dazu? Ich hab einen gefunden, der eine wochenlange Lieferfrist hat und den müsste ich dann mal bestellen...

Den Auslauf würden wir als Rückzugsort im Wohnzimmer platzieren, zudem würde ich später darin gerne das Alleinebleiben aufbauen weil ich mir gedacht habe, dass sich das besser in einem begrenzten und bekannten Raum (eben dem Auslauf) aufbauen lassen würde. Zudem könnte der Auslauf dann auch in die Herbstferien mitkommen: So als "Safe Space" zum Schlafen, mal alleinebleiben (wenn ich zB duschen geh am Ferienort o.Ä. was auch immer) und auch als Sicherheit falls mal doch noch ein Bächlein daneben ginge. Was denkt ihr, ist das eine gute Überlegung?

Falls das der falsche Ort für diese Frage ist, einfach sagen blushing-dog-face

• @Whiskymara Oh, Du musst unbedingt regelmäßig Fotos posten. Die Kleine sieht echt erschreckend ähnlich aus wie Juro in dem Alter, hätte man mir gesagt er ist es, ich hätte es geglaubt :shocked:

Wäre sehr neugierig, ob die sich dann auch später so ähnlich sehen!

• @Whiskymara Oh, Du musst unbedingt regelmäßig Fotos posten. Die Kleine sieht echt erschreckend ähnlich aus wie Juro in dem Alter, hätte man mir gesagt er ist es, ich hätte es geglaubt :shocked:

Wäre sehr neugierig, ob die sich dann auch später so ähnlich sehen!

:winken: Jaaa, mach ich gerne! Jetzt bin ich auch neugierig drauf und behalte dich und Juri gaaaanz genau im Auge 🧐 :ugly: Optisch ist ja zwischen dem Lappen und dem Rasi ohnehin nicht so enorm viel Unterschied. Eine ungefähre Vorstellung, wie die kleine mal aussehen wird haben wir schon weil sie von der Zeichnung her ihrer Mutter sehr ähnlich ist💓

Achja...hast du biiitte bitte ein Foto von Baby-Juro zum Vergleich? :sweet:

• weil sie von der Zeichnung her ihrer Mutter sehr ähnlich ist

Gibt es irgendwo ein Foto von der Mutter?

Und klar, hier ein Baby-Juro:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • weil sie von der Zeichnung her ihrer Mutter sehr ähnlich ist

Gibt es irgendwo ein Foto von der Mutter?

Und klar, hier ein Baby-Juro:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:shocked: :shocked: :shocked: neeeeeee...gibt's nicht .... :herzen1: irre...ich pack's grad nicht, wie Zwillinge! Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich sofort gesagt, ja, ist unsere Maus :shocked:

fliegevogel PN :smile:

• Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich sofort gesagt, ja, ist unsere Maus

Würde ich Deine Story dazu nicht kennen hätte ich auch definitiv gedacht Dein Foto ist von der Website von Juros Züchterin runtergeladen oder so :lol:

Bin gespannt wie sich die Zeichnung bei eurer Kleinen noch entwickelt, da hat sich bei Juro ja noch einiges getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!