Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Vielleicht zieht doch schon Mitte Dezember ein Welpe ein.

Meine Züchterin hat einen Interessenten abgewiesen und sofort an uns gedacht.

Die kleine Elli würde so was von passen meint sie.

Die Entscheidung fällt in 14 Tagen.

• Morgen hole ich das borderle ab. Freue mich so sehr drauf.

Muss nur noch heute Abend tanken und dann geht es morgen um kurz vor 8 Uhr los.

Hudson bleibt daheim, die anderen 3 nehme ich mit.

Wird eher eine schnelle Übergabe mit Masken draußen sein.

Wir fahren Gott sei dank nur 2 Stunden einfache Strecke. Müssen aber in ein anderes Bundesland.

Zeit ging rasend schnell vorbei.

Heute nochmal Hausputz gemacht und Box fürs welpi hergerichtet.

Lg

• Oh man, ich habe gestern eine für mich sehr interessante Verpaarung gesehen. Leider stand nicht bei, für wann die Verpaarung geplant ist, aber ich vermute fast, dass es zu früh sein wird.. :/

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht weiter nachzuforschen und so zu tun, als hätte ich das nie gesehen.. aber da meine Impulskontrolle offensichtlich ziemlich schlecht ist, habe ich der Züchterin eben mal geschrieben und nach dem "Wann" gefragt. |) Ich weiß gar nicht, was für eine Antwort ich mir erhoffe.^^

• Oh man, ich habe gestern eine für mich sehr interessante Verpaarung gesehen. Leider stand nicht bei, für wann die Verpaarung geplant ist, aber ich vermute fast, dass es zu früh sein wird.. :/

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht weiter nachzuforschen und so zu tun, als hätte ich das nie gesehen.. aber da meine Impulskontrolle offensichtlich ziemlich schlecht ist, habe ich der Züchterin eben mal geschrieben und nach dem "Wann" gefragt. |) Ich weiß gar nicht, was für eine Antwort ich mir erhoffe.^^

Welche Rasse?

• Es soll noch ein Hollandse Herder KH einziehen. :herzen1: Allerdings "darf" ein Welpe erst ab 2021 einziehen. Vorher wäre zwar theoretisch auch möglich, aber einfach nicht vernünftig. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!