Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Bei mir wäre es eine Follow me
Ich hätt hier vorher nach fragen sollen, gefäll mir auch total!
Peaches is E-Wurf, sie heißt auf dem Papier "Enjoy Life Peaches", fand ich passend (also hab halt wählen dürfen mit E). Aber es gibt so viel an echt coolen Namen.
-
8. Dezember 2020 um 20:23
schau mal hier:
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gebe es hier irgendwann mal wieder eine Hündin, dann würde sie Fina heißen

-
Passt maximal am Rande, aber ich war entzückt.
Neulich mal alte Pedigrees durchforstet. 20er Jahre Whippets.
Joe Wildfangs Kinder hießen Wastl, Wurschtl, Zippel, Zappel und Zwiebel Wildfang.

-
Bei Namen bin ich raus... meine sind immer eher speziell ?
Bei uns kamen noch 2 nach 6 Stunden!
Endstand: 3/5
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir wirds wahrscheinlich ne Tauriel ?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Glückwunsch Itundra! Ich habe mich ja die ganze Zeit gefragt ob es bei dir kleine Finnen oder Malis gibt.
Malis also. 
-
Mir gefällt Farina gut, erinnert mich immer an die kleinen Strolche ☺️
Itundra, herzlichen Glückwunsch ????
-
Mir gefällt Farina gut, erinnert mich immer an die kleinen Strolche ☺️
In Österreich klingt das nach nem Kilo Mehl.

-
hab den Film verwechselt

-
Finnbetril ❤️
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!